Windows Vista Home Basic kaufen?

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
habe vor diese version mit schwerpunkt auf dx10 zu kaufen.

welche nachteile hat die billigste vista version (soll ich 32 oder 64bit nehmen)

ich lese gerade was davon das hdtv nicht geht(was ist damit gemeint)

lohnt sich die version für dx10


welche vorteile bietet die 64 bei dx10
 
Ich würde an Deiner Stelle einfach noch warten! es gibt nen paar Dinge zu beachten.

- Man kann die 64 Bit Version legal auf eine 32 Bit Version downgraden!
- Die 64 Bit Version ist zwar in der Therie gerade bei Spielen teilweise schneller, aber für 64bit sind die Treiber im Gegensatz zu 32 Bit noch recht bescheiden
- DX10 Games gibt es eh noch keine

-> Warte mit Vista wenn es nicht dringend nötig ist noch was, und hol dir später direkt die 64 bit ultimate, wenn die Treiber ausgereift sind ;)
 
lost planet zum beispiel nur auf vista

ut3

crysis

bei lost planet sieht man schon, die dx9 für xp funzt bei den meisten nicht und scheint optisch schlechter und verbuggter zu sein (abstürze)

das alky project will ja dx10 auf xp lauffähig machen (utopie?)

langsam bekomme ich das gefühl man kommt an vista nicht mehr vorbei.

also lohnt wenn wirklich nur die 64er ultimate?

170 euro (so teuer)
 
wenn würd ich aber home premium nehmen, die kostet keine 10€ mehr als Basic und hat nen paar sachen mehr.

Du kannst dir dann 32 oder 64 bit kaufen und den jeweils anderen Datenträger besorgen. Dann installierst du dir erst mal 32bit und später dann 64bit. hier im Forum unter "Vista datenträger legal erwerben" findeste die Anleitung für den jeweils anderen Datenträger. Vom Key her ist es kein problem zwischen 32 und 64 zu wechseln.
 
Ich stimme auch für Home Premium.
Hätte ich auch genommen, aber hab Ultimate geschenkt bekommen.
(Dusel muss man haben :))
 
Zurück
Oben