Vista Ultimate R2 läuft bald ab!?

jetme

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
144
Hallo Leute,

was habe ich für Möglichkeiten, um weiterhin auf Progs und Datien zuzugreifen, die ich unter Vista Ultimate R2 erstellt habe, wenn das System bald seine Dienste einstellt?
Hab von XP-home aus damals die Evaluierungskopie von Vista intalliert. Habe XP immer noch auf Ursprungspartition. :rolleyes:


Danke!
jetme
 
Indem du die Daten von Vista aus auf deine XP Partition kopierst ?
 
Langsam wäre es denke ich auch Zeit sich zu entscheiden ob man Vista nun will oder nicht. Ich hab ja auch lang den RC1/RC2 genutzt aber irgendwann musste ich mir sagen, ok dann kauf ich mir das halt mal...

Kopier die Daten einfach auf die XP Partition und werd den RC2 los, dann kannst du dir die Final holen und installieren oder eben bei XP bleiben. Der RC2 geht aber meines wissens noch bis Juli oder August...

Greetz
 
Nobody555 schrieb:
...Der RC2 geht aber meines wissens noch bis Juli oder August...
Greetz

Die "richtige" Abschaltung der RC's erfolgt zwar erst Ende August, jedoch kann man sich ab dem 1. Juni nur noch für zwei Stunden-Sessions einloggen. Nach Ablauf der zwei Stunden erfolgt ohne Vorwarnung ein Neustart.

Siehe auch den Vista Team Blog (Punkt 3 bei den FAQ's).
 
Zurück
Oben