Vista - Probleme mit allen Browsern

smithers1281

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
36
Hallo Leute,

habe folgendes Problem: Habe gestern meinen neuen PC bekommen mit Vista drauf, läuft auch alles soweit prima, bis auf die Sache mit den Browsern. In allen Browsern (Opera, IE, Firefox jeweils in der aktuellsten Version) werden bei mir 95% aller Websiten unkorrekt angezeigt. Zum Beispiel beim schreiben dieses Textes ist auf einmal die zweite Zeile verschwunden. Websiten werden bis zu 10x so breit wie normal angezeigt, Texte werden nur teilweise angezigt, manche nur nachdem ich sie markiert habe.
Nur seiten wie google funktionieren.
Hoffe jemand hat ne Idee an was das vielleicht liegen könnte.
Grafikkarte is ne Radeon x1950 Pro, Bildschirmauflösung bei 1024x768.

Danke schon mal

Frank

P.S. Beim schreiben des Worte Bildschirmauflösung ist dieses auch einmal verschwunden, genauso wie diese Zeile hier. :(
 
Zurück
Oben