Fehlercode 0x8004050a

hexentanz

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
7
Brauch mal ere Hilfe...

hab meinen PC alles neu installieren müssen weil ich Festplatte gewechselt habe. Neues betriebssystem (Win XP) drauf per Internet registriert..alles super gelaufen. Nachdem ich Updates gemacht hatte und Neustart kam plötzlich das ich neu registrieren muss... gesagt getan und per telefon alles registriert... aber PC lies sich nicht anmelden stattdessen kommt immer nur die Meldung:
PC kann nicht angemeldet werden wegen Fehlercode : 0x8004050a ...

Bei Microsoft angerufen jedoch keiner persönlich erreichbar nur Band und das sagt nix zu solchen Themen...

Bitte helft mir so schnell wie möglich... Danke
 
Das ist irgendwas an der SID verpfuscht. Mach mal ein Sysprep oder ein newsid von sysinternals um ne neue SID zu generieren.
 
Zurück
Oben