DK1 nicht unter Windows XP?

Fritz-Frodo

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
6
Also Dungeon Keeper 1 ist ein Spiel aus den 90ern und mittlerweile Freeware. Ich habe das Spiel hier http://dungeon-keeper.net/index.php?option=com_remository&Itemid=49&func=fileinfo&id=110 gedownloadet und versuche dass jetzt unter Win XP zu installieren, leider ohne Erfolg. Ich meine mal gelesen zu haben dass es nicht unter Win XP läuft weil das ein DOS-Spiel sein soll. Jedenfalls tut sich bei mir garnichts, was mache ich falsch?
 
Bin mir eigentlich auch nicht sicher ob es das eigentlich ist, oder ich mache einfach irgendwas falsch bei der installation.
 
Es ist doch kein DOS-Spiel, trotzdem kann ichs nicht installieren. Weiß jemand vielleicht worans liegen könnte?
 
mach mal nen rechtsklick auf die setup.exe, dann eigenschaften --> kompatibilität --> auf win95 umschalten. schau mal bitte ob das klappt :) half zumindest bei mir neulich als ich die Fugger2 mal wieder rausgekramt hatte :evillol:
 
Zurück
Oben