tastatur und maus reagiert nicht

Streetwalker

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
161
hallo leute

tut mir leid ich wusste nicht genau in welche kategorie damit! jetz mein prob. mein dvd laufw. spinnt total. ich habe pc ausgeschaltet und ide kabel weg gemacht und wieder alles zusammengesetzt einfach irgendetwas gemacht! dan wieder angeschaltet....läuft wieder! dann next day gleiches probelm aber schlimmer jetzt lässt es sich nicht mehr beheben! also nach einem halben tag ratlosigkeit habe ich im ned was gefunden! der hatte das problem das das laufwerk nicht sichtbar war! wie meines! ich sehe einfach das laufwerk nicht im arbeitsplatz.....egal! die antwort war ich musste im "regedit" alle LOWER und UPPERFILTERS löschen! thread hier: http://www.administrator.de/DVD_Laufwerk_nicht_mehr_sichtbar_in_XP_Pro.html#62886

also ich habe das gemacht aber nun geht beim willkommens bildschirm nichts mehr! DIE TASTATUR UND MAUS KANN MAN NICHT MEHR STEUERN!!!! JETZT STEHE ICH KURZ VOR DER NEUINSTALLATION VON XP! WENN MIR KEINER HELFEN KANN TU ICH DAS AUCH :D

also gruss und daaaaaaaaanke vielmals für die antwort(und sorry für eventuelle schreibfehler)

timo
 
AW: Bitte schnelle hilfe :-((tastatur und maus reagiert nicht)

abgesicherter Modus?
ps2 maus/usb maus?
Com maus?
 
AW: Bitte schnelle hilfe :-((tastatur und maus reagiert nicht)

was? ich habe die ps2 tast. drann gehabt geht auch nicht!was ist com maus?
 
AW: Bitte schnelle hilfe :-((tastatur und maus reagiert nicht)

ok danke ich installiere jetzt xp!!!
 
AW: Bitte schnelle hilfe :-((tastatur und maus reagiert nicht)

naja, ein com maus ist ne maus für den com anschluss. ist schon etweas älter :)

Tjo würd auch sagen, hast dein system mal gründlich zerwichst :)

nuja, viel erfolg noch :)
 
Zurück
Oben