Prozessorfrage

Staniolo

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
23
hi
bin dabei mir ein gamer notebook zusammenzustellen und wollte wissn wie groß der unterschied zw. den beiden prozessoren ist..

Core 2 Extreme X7800 / 2,6GHz 4MB/800 MHz

Core2Duo T7700 / 2,4GHz 4MB/800 MHz


wobei das obere ca. 300€ mehr kosten würde... macht sich sowas bezahlt oder reicht das untere vollkommen?


und eine weitere frage hätt ich noch bezüglich Turbo Memory 1024MB ... was würde mir das bringen? hör das zum ersten mal =) hab nicht viel mit solchen sachen am hut=)


danke
 
Die 200mhz mehr sind keine 300€ wert.
Da gehts eher ums Prestige.
Welche Grafikkarte ist denn verbaut?
 
danke .. =)

Nvidia Geforce 8600M GT 512MB

und arbeitsspeicher 4096 MB (2x2048) SO-DIMM DDR2 667MHz (nur mit 64bit OS nutzbar
 
Naja, für die Grafikkarte reicht auch noch ein T7300.
Und 4GB Ram sind auch noch nicht sinnvoll, zumindest in nächster Zeit.
 
Zurück
Oben