Welche Software bei HD 3870?

Friedulin

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.143
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal fragen, ob Ihr wisst, welches Softwarebundle bei den verschiedenen Herstellern dabei ist?! Da die Karten ja fast alle dem Referenzdesign entsprechen, ist das ja neben Preis und Verfügbarkeit der einzige Unterschied.

Bei MSI sind Colin McRae: Dirt und ne 14-Tage Testversion von Her der Ringe dabei...
Bei Asus: Company of Heros
Bei Sapphire: Valve's Blackbox mit Half-Life2 - Episode 2, Teamfotress 2 und Portal
Bei Diamond: Treiber, sonst Niete
Mehr fällt mir spontan nicht mehr ein ;)

Also vielen Dank für weitere Ergänzungen und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
meine 1.Wahl: Sapphire wegen der Black Box. Habe zum Glück für 15€ von einem Kollegen den Gutschein bekommen . Cooles Bundle, lohnt sich.

2.Wahl: ASUS, wegen Company of Heroes. Imo das beste Strategiespiel und grafisch mit DX10 Effekten sehr edel.
 
Sehr schönes Bundle von Sapphire. Hätte ich nicht schon zwei Karten und Team Fortress 2 hätte ich mir die Bestellt.
 
Bei PowerColor: Treiber-CD, sonst nix. ;-)
 
Zurück
Oben