Unglaublich: Everest Ultimate Edition 4.20 liest Temp. von USB-Festplatten aus!

RealZodiac

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
669
Hi,

bisher undenkbar!

Musste bei der Installation von Everest Ultimate Edition 4.20 feststellen, dass plötzlich die Temperatur & S.M.A.R.T.-Status meiner externen 2,5"-Festplatte ausgelesen wird, was bisher kein Programm & die USB 2.0-Schnittstelle eigentlich nicht unterstützt!
a115.gif


Beweisscreen:


Auch der S.M.A.R.T.-Status wird ausgelesen:


Wie sieht's bei euren 3,5"-Festplatten aus, die ihr via USB 2.0 angeschlossen habt?

MfG
RZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machte bei mir aber schon die Version 4.00.
Alle meine 2,5er externen Festplatten konnte ich einsehen: Temperatur und auch den S.M.A.R.T.-Status.
 
Nicht bei mir bzw. wurde der USB-Controller meiner Icy Box noch nicht unterstützt!

---> Mich freut's!:D
 
Yo für mich auch nicht umbedingt was neues.. Klar ists ne nette Sache, aber nicht sonderlich weltbewegend oder?
 
Firestorm- schrieb:
[...] aber nicht sonderlich weltbewegend oder?

Ist & war bisher mit keinem anderen Programm möglich bzw. galt die Regel:
Via USB 2.0 lassen sich keine Temperatur & S.M.A.R.T.-Status auslesen!
p010.gif


Nun ist das Problem endlich vom Tisch!
g030.gif


MfG
RZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben