PDF mit Outlook 2097

builder4242

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
53
PDF mit Outlook 2007

Hallo,

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich bestimmte PDF Datein per E-Mail bekomme
kann ich sie zwar lesen, aber wenn ich sie weiterleite,
sieht der Empfänger nur Müll.

builder4242
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich einmal pauschal urteilen, das der Empfänger ein Problem hat und nicht du. PDF sind eigentlich Dokumente die nicht zu verändern sind. Schon gar nicht mit einer Office-Version (wüsste jetzt nicht das das gehen würde). Egal ob uralt oder brandneu ein PDF dürfte eigentlich nicht kaputtgehen. Jedenfalls habe ich noch keins zerschossen. Mein Rat wäre also für die Empfänger ggf. ihren PDF-Viewer (Adobe oder Foxit Reader) zu deinstallieren und neu zu installieren bzw. zu aktualisieren.
https://www.computerbase.de/downloads/office/pdf/adobe-acrobat-reader/
https://www.computerbase.de/downloads/office/pdf/foxit-reader/

Auf Arbeit hatten wir einmal so ein Problem mit Darstellungsfehlern von verschieden PDFs. Wie mir gesagt wurde, lag das daran das div. Schriften, die in das PDF eingebettet aber nicht auf dem System vorhanden waren. K.A. ob das jetzt wirklich so gewesen ist.

Auch hatte ich einmal Probleme mit dem alten Foxit Reader. Der wollte Dokumente, die mit der FinePrint PDF Factory erzeugt wurden, partout nicht darstellen (nur Buchstabensalat). Das ist seid der Version 2 Geschichte.
 
Zurück
Oben