drag & drop funktioniert nicht mehr nach sp3 installation

kron0s

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
195
hi!
nachdem ich gestern das sp3 installiert habe, bekam ich nach dem neustart einen "datenschutz-fehler" von windows - ich sollte die xp cd einlegen, damit unbekannte systemdatei-versionen durch die richtigen ersetzt werden. das habe ich auch getan - wobei mich das natürlich schon stutzig gemachth hat.
jedenfalls taucht der fehler jetzt nicht mehr auf, dafür aber ein anderer (ob das jetzt direkt zusammenhängt kann ich nicht sagen, es könnte auch sein, dass die drag&drop funktion bereits nach der sp3 installation nicht mehr funktioniert hat.)

jedenfalls kann ich weder mit der maus daten verschieben, in den papierkorp beispielsweise, noch mit der rechten maustaste kopieren/verschieben.

bis jetzt habe ich noch keine lösung für mein problem finden können.
ich habe einen n-lited version von xp - vielleicht liegt auch dort das problem!
wenn ihr noch infos braucht, sagt bescheid - über hilfe würde ich mich freuen!

gruß,
kron0s
 
problem hat sich nach einer integration des sp3 in die xp cd + neuinstallation behoben :D brechstange, ich weiß, aber wenn elementare funktionen nicht mehr laufen, was will man machen? :)
 
Zurück
Oben