DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

media player geschrottet

• Ersteller Ersteller FredyH
  • Erstellt am Erstellt am
F

FredyH

Gast
hab irgendwie meinen windows meida player gewchrottet kann man den irgendwie runterladen?
hab bis jetz nur updates gesehen und wenn ich den öffne kommt der fehler:
c:\windows\system32\msvfw32.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen fehler. installieren sie......

dann kommt:
windows media player ist entweder nicht richtig installiert und muss neu installiert werden.
möchten sie ihn von der microsoft seite installieren?

wenn ich dann auf ja klick passiert aber garnix.

leider kann ich wegen dem problem auch manche spiele nicht spielen wie trackmania

mein system:

vista home premium 64bit
amd athlon 4200+
ati x1950pro
mainboard von msi

Hallo zusammen,

hast du es mal mit MS Update versucht... vllt knallen die ja - wenn du ihn mal versucht komplett runterzuwerfen - gleich einen neuen (und hoffentlich funktionierenden) drauf...

lg Lomoch

Hei,

Hat wohl irgendwie die Installation zerrissen, mein Tipp wäre eine manuelle Neuinstallation vom Player.
Lad dir doch einfach den neuesten Media Player (Version 11) runter und installier den mal (Achtung - WGA-Prüfung).

Hope this helps - Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hmmm also ich hab ja ne neuere version drauf also lässt sich die net installieren.
weiß leider immernochnicht wie ich den runterbekomme :(
und der mpc media player bringt mir einfach mal garnix weil ich ja wieder trackmania spielen mag für musik hab ich eh nen anderen player
e: also ich hab mitlerweile schon alle dateien gelöscht aber da kommt immornoch das der noch installiert ist.

hat leider nix genützt aber ich denk es würde funktionieren wenn ich den irgendwie deinstallieren könnte da ich ja die installationsdtatei da hab

Hi,

wenn du auch nur ein wenig gelesen hättest, wüstest du jetzt, das sich der WMP11 nicht von deinem "vista home premium 64bit" deinstallieren lässt!
Nur von den Versionen " Windows Vista N " lässt der Player sich deinstallieren.

Möglicherweise kannst du ein evtl. installiertes Update vom WMP deinstallieren.
Evtl. könnte eine Rep.-Installation von Vista oder ein vorher erstelltes Systembackup noch etwas retten.

:lol: ja klar - lieber mit dem WMP abquälen als bessere Alternativen benutzen...:freak:

Zurück
Oben