Neuer Rechner. Weiß nicht wo das Problem liegt.

HBT

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
100
Also ich habe mir einen neuen Rechner gebastelt bestehend aus einem Asus P5K Pro, einer Ge Force 8800GTX (asus variante), einem Coba Nitrox Netzteil mit 450W, 4Gb samsund RAM und einem Intel Core 2 Duo E8400. Als betriebssystem habe ich win xp pro 64 bit installiert. So der Rechner lief eigentlich einwandfrei aber als ich treiber intalliert habe ging entweder gar nichts mehr also er bootete nicht mehr oder er hing sich auf. Was ist mir den Treibern wie bekomme ich alles zum laufen? Erbitte um Hilfe
Danke an alle im Vorraus
 
Neustes Bios?
Genauere Angaben zum ram.
 
DDR2-800 4 riegel habe die mainboardtreiber von der cd installiert da traten die ersten probs auf. aber als ein treiber von der grakka draufgemacht habe war schluss. und ab und zu kam eine Fehlermeldung auf blauen hintergrund eine englische Fehlermeldung das der Pc ausgeschalten werden muss um nicht etwas zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach welchem Treiber gab es denn die Probleme ?
 
Bitte etwas detaillierter: nach welcher Treiberinstallation begannen die Probleme?
Welche Treiberversionen verwendest Du?
Sind das alles 64bit-Treiber? (sorry für die blöde Frage, aber eventuell hat sich ein falscher reingemogelt)
Kannst Du Windows im abgesicherten Modus starten?
Hast Du auch an ein aktuelles Bios und aktuelle Chipsatztreiber gedacht?
 
Gut danke für die antworten Problem hat sich gelöst. Meine nigal nagel neue Festplatte ist im Eimer-.- und hat mit den Anschlüssen gesponnen und deswegen hat das mit den Treibern net hingehauen. Aber trotzdem danke alle.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben