MSI GX-600 7226E zeigt falsche Taktrate an

Registriert
Apr. 2008
Beiträge
142
Hallo Leute ich wollte etwas die CPU-Taktrate meines GX-600 7226E an hebeln aber, jedes overclocking Tool das ich habe zeigt eine Taktfrequenz von 1197 MHz (6x Multiplikator) an wobei ich eigentlich 2000 MHz (10x Multiplikator) habe.
Kann mir da irgend jemand weiter helfen?

Danke im voraus schon einmal. :)
 
Ich bleib dabei, die Intel-Prozessoren müssen einen Bug haben, der die Forumssuche nicht aufrufen lässt. Keiner fragt hier im Forum bei einem AMD-Prozessor zwecks C&Q, aber täglich fragt mindestens ein Intel-Benutzer wegen C1E und EIST.
 
100 % zustimm , echt nervig die Leuts !!!

Im Idle senkt der Prozzi den Multi und damit auch die Taktfrequenz .
 
Ja klar aber selbst wenn ich Prime95 laufen lasse und 100% CPU Auslastung da ist zeigt CPU-Z immer noch 1,19GHz an !
 
Jo, Funtzt


thanks.:p:p:p
 
Zurück
Oben