Samsung SyncMaster T200HD

frankkl

Vice Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
6.402
Erstmal Ich habe mir im April 2007 einen grossen 32" Samsung LCD-Fernseher gekauft
und jetzt im April 2008 den Samsung SyncMaster 226BW einen 22" TFT-Monitor !

Möchte mir noch ein Zweitgerät anschaften das sich auch im Schlafzimmer gut als Fernseher eignet (grösse mindestens 20" , HDMI , DVB-T),
dachte zum beispiel an den Samsung SyncMaster T200HD welche erfahrungen habt ihr mit den gemacht ?

t200hd_m.jpg



http://monitor.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=6e1e3124-6b69-4417-a9a9-c2ca3d98bd75

http://monitor.samsung.de/produkte/...spx?guid=6e1e3124-6b69-4417-a9a9-c2ca3d98bd75

http://geizhals.at/deutschland/a331216.html


:)

frankkl
 
Schau doch mal bei prad.de vorbei. Vielleicht gibts da jetzt schon nen User Test drüber. Oder es kommt in den nächsten Tagen einer.

Diese Samsung Serie ist ja noch relativ neu, deswegen kann das mit den Tests immer einige Zeit dauern.
 
Oder bist Du auf Samsung fixiert?
Nicht unbedingt,
nur hatte bisher sehr gute erfahrungen mit Samsung gemacht werde mir den LG aufjedenfall mal anschauen !

frankkl
 
Zurück
Oben