Leserartikel Samsung SyncMaster T260HD

Kann ich eine Aktive DVB-T Antenne anschließen (eine Ohne Netzteil)??
braucht min 5Volt durch den Antennenanschluss des Fernsehers(oder Receivers)
z.b. http://www.bremer-elektrohandel.de/...ifa-D-16V-aktiv-DVB-T-Zimmerantenne::363.html

ach ja kann mir einer eine gute Aktive Antenne Empfehlen ??
falls die oben nicht geht http://www.clixxun.de/products/vube_alpha/vube_alpha.html die ist ziemlich teuer 50€
und die hier ist ... na ja hässlich trifft es am besten http://www.amazon.de/TechniSat-Digitenne-TT1-DVB-T-Zimmerantenne/dp/B000KPW0J4/ref=pd_cp_ce_2

Die Empfehlung für mein Gebiet ist Dach, Außen, Starke(mit Verstärker ?!?!) Zimmerantenne
 
Hat der der Fernseher nun einen 5 Volt Antennenanschluss oder nicht ?

ich wohne in 63857 Waldaschaff bei Aschaffenburg (Bayerisch hessesche grenze) was muss ich da für Frequenzen wählen ??

EDIT:
Würzburg ist bei mir am nächsten (nach sendelieste.pdf) ich werde die Antenne unten mal ausprobieren das teil ist aber Riesig ..
na ja mal kuken ich hab mal alle Frequenzen aufgeschrieben von Würzburg
(212,5 - 474 - 506 - 602 - 666 - 730)
für welche Frequenzen soll ich nun so ein Doppelquad Benutzen ? (oder für alle 6 Frequenzen eins ? das soll aber Störungen Verursachen)

http://www.cnet.de/praxis/wochenend...nne+der+welt+multi_doppelquad+im+eigenbau.htm

MFG
Chrisiwbi
Ergänzung ()

kann mir keiner helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den bildschirm auch und bin auch super zufrieden, habe dafür eine wandhalterung gekauft hängt klasse ^^
 
Hat jemand eventuell schon eine Wandhalterung für diesen TFT gefunden außer der Originalen (ist ja heftig was diese kostet)? Oder passt da auch eine "normale Vesa" Halterung?
Bin um jeden Tip dankbar
 
Glaube die normale passt nicht. Ich sehe hinten keine Schraubmöglichkeit.
 
So

Vor einem Viertel Jahr hab ich hier das letzte Mal geschrieben, und ich habe ihn...
immernoch nicht.

Jedoch hab ich aber ein paar neue Fragen: (Ich hab mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen, nur die letzten 5 Antworten, deshalb entschuldigt falls die ein- oder andere Frage schonmal auftauchte)
1. Wie lautet denn das endgültige Kontrastverhältnis?
2. Wie siehts aus mit dem Input-Lag, hat der Bildi Probleme mit schnellen Shootern?
3. Ich werde mir den Monitor vermutlich hier kaufen. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Der kommt mir etwas eigenartig vor, fast schon unseriös. (Der hat gerade Probleme mit seiner Internetseite, aber nach ein paar Mal aktualisieren müsste es wieder gehen)
4. Ich würde damit doch ganz gerne mal Fernsehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tuner gemacht ob der gut ist oder nicht?
5. Wie sind denn die Farben? Die einen sagen sie sind matt, die anderen sagen sie sind kraftvoll. Was jetzt?

Danke schonmal fürs Beantworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir den Monitor auch zu Weihnachten schenken...

Leider haben die Preis in den letzten Tagen von 320 auf 360e angezogen! Bei dem von dir aufgezeigten Händler würde ich allerdings nicht kaufen!
 
Überlege auch ob ich mir den kaufen soll, tendiere aber zum T240HD, den bekommt man unter 300 Euro. Hm, hat wer eine Idee, wieso der so verteuert worden ist ?

Sonst überlege ich noch ob ich mir den P2470HD kaufen soll.
 
@Wolverino

same here!

Bin auch am überlegen auf den T240 oder den P2470HD auszuweichen.

Aber der 240HD hat nicht so gute Wertungen und der 2470 hat 16:9....
 
Wie sieht es denn mit dem Seitenverhältnis in Spielen unterhalb der nativen horizontalen Größe aus?

Sprich: skaliert der Monitor 4:3 Auflösungen automatisch oder streckt er das Bild?
 
Du kannst es selber einstellen, dass heißt, du drückst auf eine Taste auf der Fernbedinung, dann stellt der von 16:9 auf 4:3.
 
Ah perfekt, danke. Ich hatte schon befürchtet, beim Fernsehen nur Eierköpfe zu sehen ;)
 
Hab den T260HD seit ca. 10 tagen. Hab ihn bei Mindfaktory für 330€ geschossen. TOTAL geil das ding. Von 19 zoll auf 26zoll. EIN TRAUM! beide 16:10


Wo ich mich erst erschreckt hab war das piepsen im pc modus. aber wie bereits erwähnt kann man das auschalten, indem man im menü unter TON von intern auf extern Lautsprecher umschaltet.

Ich sach nur "modern warfare 2" auf 26 zoll woohoo :king:
 
Ich hab nochmal 'ne Frage:
Kann es sein, dass die alten Samsungmonitore auslaufen, oder haben die einfach nur Lieferengpässe, vlt. weil Weihnachten ist und gerade so viele Leute kaufen?
Hab den 2693HM gefunden, (angeblich) ein Traum von TN Monitor, aber der ist fast nirgends mehr verfügbar. Genauso wie T240(HD) und T260.
Auf der Herstellerseite sind sie aber noch gelistet.
Ich bin verwirrt.

Kann mich jemand aufklären?

@ etta: Modern Warfare 2 also... hat das Ding (der Monitor) nicht einen riesen Inputlag, folglich ist das Spiel unspielbar?

Edit: OK, hat sich erledigt. Auf Prad steht, dass Samsung sein Werk aufgrund steigender Nachfrage vergrößert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem mit meinem T260HD. Wenn ich ihn anschalte zeigt er zunächst das normale PC-Bild an (über VGA und DVI das gleiche Problem), schaltet sich aber kurz danach wieder aus, die rote Powerlampe blinkt und dann geht er wieder an. Nach ca. 3maliger Wiederholung dieses Prozedere geht das Bild weg und die rote Lampe geht einmal langsam an, aus und dann dauerhaft an. Wenn ich dann auf den Powerknopf auf der Fernbedienung drücke, geht der Bildschirm meist wieder nach einigen Versuchen wieder für ein paar Sekunden an.

Hatte schon mal ein Problem mit dem angeschlossenen PC und der Graka, hab allerdings bei Anschluss meines Laptops das gleiche Problem, d.h., der PC ist als Fehlerquelle auszuschließen.

Hoffe man kann mir helfen..
Liebe Grüße
Ameon
 
Zurück
Oben