• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tt-fabian

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
84
Chearts

:coolHallo Leute,

heute schreibe ich einen Beitrag für leute die bei Speilen nicht mehr weiter wissen.
Wenn ihr für Spiele die Lösungen oder Cheats haben wollt, müsst ihr mich einfach fragen. Welches Spiel ist mir egal. Nennt mir das Spiel und ich werde für euch den dazu gehörigen Cheat oder auch die Komplettlösung finden.
Traut euch. Ihr werdet nicht sofort als cheater bezeichnet.

bis dann

Fabian
 
Hallo? :p

Was ist denn das für ein Beitrag?
Wenn es um Cheats geht, poste doch ins Games-Forum.
Ist ja nett von dir, wenn du helfen willst, aber es gibt massig Cheatsseiten im Netz, da wird man als Gamer mit Inet schon was finden.
Und warum hast du eine Umfrage über ein Motherboard angehängt?

Soll jetzt nicht so fies rüberkommen, willkommen auf FB :) , aber der beitrag ist etwas komisch...
 
fabian, antworte doch einfach, wenn jemand konkret eine frage stellt, so ein vager thread ist imo nicht sinnvoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben