• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verlosung: 5x Stray (Steam)

Zur Not Zufallsgenerator.... Alexa o.Ä. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Entweder Zufallsgenerator, oder halt nen paar Zettelchen in ein Schälchen und blind rauswühlen. So wie man es noch von früher kennt ^^.

Na dann mal viel Glück an alle teilnehmenden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ich mag Katzen und das Setting ist aufjedenfall mal was erfrischendes neues. Erworben hab ich es bis jetzt nicht aufgrund des Preises (hab gehört hat nicht allzuviel Spielzeit) und viele andere Spiele in der Pipeline. Spiele mit Windows 10.
Coole Aktion aufjedenfall!
 
Hi, tolle Aktion !

Kenne das Spiel aus ein paar Folgen eines Twitch-Streams (War die PC-Version kurz nach Release), die Animationen und Sounds der Katze sind sehr liebevoll bis in Details umgesetzt. Was ich von Stray bisher gesehen habe, sah sehr gut aus. Vor allem auch für so ein kleines Entwicklungsteam.

Es steht seitdem auch auf meiner Wunschliste, leider noch nicht die Zeit dazu gefunden.

Das die Entwickler die Mac-Version Käufern kostenlos nachliefern, ist natürlich auch ein tolle Aktion von denen.

Falls ich einer der glücklichen Gewinner wäre, würde ich das Spiel auf dem PC auch einigermaßen zeitnah spielen.
 
Bitte mal irgendwer zwei bis zu 100 Zeichen lange Zeichenketten posten, kann auch Kopf -> Tastatur sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
yrw ecdstfxzguhvijbnklmö,ä.

Edit: Einmal äber die Tastatur gewischt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow und mae1cum77
Brauche noch eine ;)
 
Ich Depp las 2-100 Zeichen lang. Mein Fehler:

awrsyedxtcfzvgubhinjomkp,lü.+ö-ä'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
Zur Ziehung:

Ich habe euch der Reihenfolge nach in eine Liste aufgenommen und entsprechend wie folgt nummeriert:

Zwirbelkatz - 1
StefanArbe - 2
WhyNotZoidberg - 3
coasterblog - 4
Ice_Dundee - 5
mae1cum77 - 6
amorosa - 7
Krausetablette - 8
Azghul0815 - 9
cookiie - 10
FranzvonAssisi - 11
Fatal3ty - 12
Holzinternet - 13
davisx2 - 14
JonnyGranada - 15
brettler - 16
didi72de - 17
Holy1ne - 18
Harti61 - 19

Ich habe dann die Zeichenkette von @cookiie als Seed für diesen Zufallsgenerator https://www.randomdraws.com/random-number-generator genommen und die Nummerierung gemischt. Die generierten Zahlen wurden der Reihenfolge nach den ursprünglichen Nummern zugewiesen, die 1 hat also die erste zufällige Nummer etc. pp.

Damit ergab sich:
Zwirbelkatz - 12
StefanArbe - 19
WhyNotZoidberg - 3
coasterblog - 13
Ice_Dundee - 11
mae1cum77 - 10
amorosa - 17
Krausetablette - 7
Azghul0815 - 15
cookiie - 8
FranzvonAssisi - 6
Fatal3ty - 18
Holzinternet - 5
davisx2 - 14
JonnyGranada - 2
brettler - 16
didi72de - 9
Holy1ne - 4
Harti61 - 1

Anschließend Ziehung von 5 zufälligen Zahlen aus 1 - 19 mit der zweiten Zeichenkette als Seed, wobei hier dann die neue zugewiesene Nummer relevant ist, ergab:

D.h. gewonnen haben: @Fatal3ty, @WhyNotZoidberg?, @davisx2, @Harti61, @Zwirbelkatz

Sinn der ganzen Sache mit dem Seed war eigentlich für euch die Ziehung nachstellbar zu machen, aber leider generiert die Seite trotz gleichem Seed nicht in der gleichen Reihenfolge, was es eigentlich tun müsste 🫤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davisx2, WhyNotZoidberg?, Fatal3ty und 3 andere
Ist doch egal. 5 Gewinner, Glückwunsch.
Schöne Aktion auch.
(eigentlich wollte ich pennen....aber hier haben Einige den Jahreswechsel etwas zu früh eingeleitet)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
Sehr cool ! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

Viel Spass den Gewinnern und einen guten Rutsch "nachher" ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Wooooohoooo!! Vielen Dank!
 
Danke, werde noch bescheid sagen für mein beste Freunde. :)
 
Interessante Methode. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und allen ein gutes neues Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty, DaysShadow, davisx2 und eine weitere Person
Zurück
Oben