• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Suche Fallout 3 Savegame direkt nach Start

felsi

Banned
Registriert
Mai 2007
Beiträge
556
Hallo, da ich noch verrückt mit Fallout 3 werde, wollte ich euch fragen, ob ihr mir zufällig ein Savegame erstellen könntet oder eines habt, das direkt am Anfang ist. Also nachdem man den Name usw. auswählen konnte. Genau an der Stelle hängt sich mein Fallout 3 nämlich immer auf. Habe schon alles probiert. Alle Patches, alle Grafikeinstellungen, usw. Es hängt sich immer genau da auf.

Wäre echt super von euch.

Danke
 
Wie möchtest denn heißen und aussehen :)

Bin leider nicht zuhause sonst hätte ich es gemacht - wenn du bis Sa. warten kannst....
 
ich hab einen mit 20 minuten spielzeit
an der stelle bekomm ich die "überraschung" vom papi^^
 
wenn wir schon dabei sind hat jemand zufällig einen chuck norris erstellt?^^
auf youtube hab ich schon anleitungen gesehen
 
Scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Jetzt hängt es sich bei dem Buch auf, das ich anschauen muss. Scheint so, als würde es sich immer aufhängen, wenn sich was öffnet oder so.

Hat jemand eine Idee?
 
scheint was mit deiner Hardware/oder Software nicht i.O. zu sein.

dann musste uns mal dein System posten.

Temps im Auge? Welche Treiber? usw.
 
Ich glaube, ich muss abstürzen noch mal definieren. War vorhin nur zu faul ^^

Also, ich meine nicht direkt abstürzen, sondern, es passiert einfach nichts mehr. Z.B. an der Stelle nachdem man seinen Namen eingeben konnte. Da geht es ja ein Stück weiter und dann muss ich irgendwas festlegen. Ich glaube das Aussehen. Aber da passiert einfach nichts. Ich kann auch wieder ins Menü zurück usw., aber das Spiel ansich geht nicht weiter. Genauso bei dem Buch. Da müsste sich doch bestimmt irgendwas öffnen. Bei mir bleibt der Bildschirm einfach so wie er ist. Ich kann nicht mehr vor oder zurück. Nur noch ins Menü.
 
Ich würde ja empfehlen, sofern man eine Nvidia-Karte hat, den Treiber 181.22 zu installieren. Hat bei mir geholfen, als es immer in VATS und beim Betreten der Promenade abgestürzt ist.
 
bleibt das Bild denn stehen oder kannste erkennen das der PC ansich nicht abgestürzt ist?

Beim Buch speziel musste doch da unten rechts auf die Pfeile klicken und dann passiert nichts mehr oder wie?

vielleicht solltest du das Spiel nochmal deinstallieren und dann wieder installieren aktueller Patch drauf und mal ohne Patch ist das dir bis jetzt nur bei diesem Game passiert oder gibt es andere?
 
hi mein game hängt sich auf wenn ich auf

-neu
-laden
oder weiter drücke warum


bitte helft mir
 
@timmey1

Du musst schon ein wenig genauer werden, stürzt das Game ab sodass du wieder in Windows bist, oder friert das Game ein, oder der ganze PC, stürzt der ganze PC ab oder das es zu einem Re-Boot kommt oder wie jetzt?

Ansonsten nesten Patch draufgezogen?, Original Version? - will mal hoffen. Keine Veränderungen (Mods, nicht offizielle Patches oder Veränderungen der EXE und/oder anderer Dateien.

Was haste für einen PC: Am besten alle Komponenten aufzählen.
 
Zurück
Oben