Bluescreen 1031 und fragwürdige Ursache

Matze89

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.788
Ich habe heute beim Crysis-Spielen einen Bluescreen bekommen. Nach dem Neustart klickte ich auf "Lösung finden" (oder so ähnlich) und es erschien eine Meldung, in der gezeigt wurde, dass dieser Bluescreen durch Kaspersky Anti-Virus verursacht wurde. Ich habe aber kein Kaspersky installiert und hatte es auch nie auf meinem Computer, weswegen ich diese Meldung für fragwürdig halte. Kennt jemand die Ursache für den Bluescreen (siehe Anhänge)? Wer kann mir helfen? Danke.


https://www.computerbase.de/forum/attachments/2-jpg.128073/

https://www.computerbase.de/forum/attachments/3-jpg.128074/

https://www.computerbase.de/forum/attachments/4-jpg.128072/
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 350
  • 2.jpg
    2.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 371
  • 3.jpg
    3.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 289
Naja eigentlich nicht. Bei dem anderen Thema ging es ja um die Speicherstände, die irgendwie defekt waren. Ich werd ma des andere Thema löschen.:D
 
Hat den niemand eine Idee/Vorschlag?
 
Die Dump Datei kann ich irgendwie net öffnen. Es kommt die Meldung ..."konnte nicht geöffnet werden", "Wie möchten Sie vorgehen?" Suchdienst oder Programm verwenden. Die Datei ist eine Shell-Datei oder so ähnlich.
 
Wie öffne ich diese Dump-Datei?
 
Ich hab den Hotfix 1.21 installiert und der Bluescreen ist bis jetzt beim Spielen noch nicht aufgetreten. Kann das die Ursache gewesen sein. Was hat eigentlich der Hotfix 1.21 in der Crysis-Solokampagne verbessert?
 
Also der Bluescreen taucht immer noch auf. Komischerweise bekomm ich den vorgesetzt, seitdem ich Crysis per Patch 1.1, 1.2 und Hotfix 1.21 auf den neuesten Stand gebracht habe. Wie deinstalliere ich eigentlich einen Patch wieder?
 
Zurück
Oben