Downloads mit Flashget funtionieren unter Vista net

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo
der Vista umstieg bereitet mir massig Probleme und zwar hier mein nächstes. Ich habe seit jeher Flashget im Einsatz. Wenn ich nun von rapidshare eine Datei runterladen will und das ganze über Flashget laufen lasse werden immer nur 12 kb der datei runtergeladen aber die datei hat 100 mb. Was soll das ? Wenn ich dann wenn die Falshget downloadaufforderung kommt auf abrechen gehe und es normal über windoof runterlade funzt es. Was soll der mist. Wie kann ich das ändern.

MfG Stefan
 
Rapidshare unterstützt normalerweise keine Downloadmanager.
Versuchs mal mit Cryptload.
 
Habs nun Jahrelang mit Flashget gemacht ausserdem steht Flashget explzit unter unterstützte Downloadmanager.

MfG
 
Hast du einen Premiumaccount?
Also als Freeuser kann ich den auch nicht nutzen.
 
Zurück
Oben