gamer headset bis 50 euro

super dragon

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
964
so brauce neues headset weil ich nur so ein 6 euro ding habe und das zum voice chat und zum battlecasten nich reich auf keinen fall brauche ein neues fuer ca 50 euronen bitte umtipps das headset soll alles koennen aber am wichtigsten casten und voice chat
 
Sennheiser PC 150 oder 160. :)
 
Also ich hab mir das Creative Fatality Headset geholt. War auf der Suche nach einem Stereo-HS mit Samtüberzug. Es hat einen ganz guten Klang, man kann das Mic abnehmen wenn man mag und ist nicht all zu schwer. Sitzt ein wenig enger als die Medusa-HS von Speedlink.

Bin damit ziemlich zufrieden, auch wenn ich mir aus der Fatality-Merchandise-Reihe nichts mache.
 
es gibt zwar viele headsets, aber sehr wenige, die man empfehlen kann.

wie ich oben schon schrieb, kaufe dir es und du wirst sehen und hören, das ich recht habe.
 
kannst dir ohne bedenken eins von sennheise und steelseries hollen beide stellen top headsets her

hab zum beispielt von steelseries das neckband headset top klang besser gehts net
 
noch was, kauf nicht bei saturn. Bei unserem (Bremerhaven) kostet das PC 161 etwas über 100 Euro und das PC 350 200 Euro kauf lieber online bei Alternate oder so.
 
ich hasse online kaufen das ist zu umstaendlich ic bezahle mit bares und gehe amen wo bekomme ich den ein gutes her media markt oda saturn vielleicht??
 
Umständlich? Klickst auf in den Warenkorb schieben und auf bezahlen und wartest bis der Paketdienst kommt (Im Fall von Amazon) Online kauf hat auch große Vorteile (Fernabsatzesetz) und ist meistens um einiges günstiger als der MM oder Saturn (Sind äh die gleichen Läden, nur anderen Namen)
 
Naja das "umständlich" kann ich auch nicht unterschreiben. Aber ich habe meins auch bei Saturn gekauft. Schau doch einfach mal was es dort von dem hier vorgeschlagenen gibt. Evtl. kannst du dort sogar das eine oder andere ausprobieren.

Beim Umtausch sind die beiden großen MM und Saturn eigentlich sehr kulant.
 
Zurück
Oben