• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

problem mit battle forge (läuft zu schnell)

gomsonvery

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2
bei mir läuft zwar battle forge ganz gut nur läuft es zu schnell ab. also ihr kennt das bestimmt oder auch nicht ^^ wenn man zu alte games zokkt mit nem "neueren pc" dann laufen paar games zu schnell... oder vllt bild ich mir das nue ein... naja egal

hoffe wer kann mir sagen wie ich das zu der normalen geschwindigkeit bringen kann sieht geil aus das game und alles aber es ist nervig anzusehn das die einheiten sich zu schnell bewegen im 2 sek. takt geht es immer mal zu schnell


mein sys: amd x2 6000+xp
2gb 667 ram
powercolor ati hd 4650 @ 512 mb ram



vllt liegts ja an einer hardware hab das auch manchmal bei nfs carbon das das game zu schnell läuft
 
hast du schon mal vysnc an oder ausgemacht
aktuelster treiber drauf
 
... und falls das alles nichts nützt, darauf achten, dass beim Spielstart dein Prozessor voll ausgelastet ist (und nicht runtergetaktet, wie das AMDs machen).

Es gibt Spiele (beispielsweise Panzers), die beim Start das System checken und sich darauf einstellen. Ob Battle Forge auch dazu gehört: kenie Ahnung. Ist dann der Takt nur bei 1000 MHz statt bei 2000, läuft das Spiel zu schnell. Das lässt sich umgehen, wenn eben der Takt auf volle Leistung gestellt wird.
 
Anstatt das System auf Vollast zu bringen, kann man auch Cool&Quiet deaktivieren.
 
dEad0r schrieb:
Anstatt das System auf Vollast zu bringen, kann man auch Cool&Quiet deaktivieren.


Alternative wäre in der Boot.Ini die Flag /usepmtimer hinzuzufügen, dann wird nicht der CPU Takt, der sich durch Cool & Quit ändert zur "Tick" Berechnung herangezogen sondern das Quarzuhrwerk... Hat bei mir auf meinem Notebook bei CS:CZ wunderbar funktioniert.
 
^^
Die wildesten Lösungen hier. Und ich wette immernoch, dass es nur der DualCoreOptimizer ist...
 
danke für die antworten ... der 1te hatte recht ..hab mal den neuen grakka treiber drauf gemacht jetzt gehts wieder ^^ danke an alle :)
 
:) Aber immerhin gibt's hier jetzt einen Thread, in dem kurz und bündig alle möglichen Problemlösungen zusammengefasst sind.
 
Zurück
Oben