reicht notebook für WoW und wieviel ist mein altes noch wert?

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
hallo,

reicht dieses notebook* aus um mit einer vernünftigen grafik wow zocken zu können?
und was kriege ich noch für mein altes notebook (siehe sig)? ist etwas über ein jahr alt, top in schuss, keine kratzer oder sonstige beschädigungen... nur der vista aufkleber ist ein bisschen abgeknubbelt :lol:

*siehe angehängtes bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 418
also ich denke schon das das notebook für wow locker reicht.

das "alte" würde ich mal so bei ~200 ansiedeln, bei ebay evtl. mehr, privat evtl. weniger!?
 
"vernünftige Grafik" ist n schöner Gummibegriff. Allerdings hat WoW keine besonders hohen Hardwareanforderungen, das bekomm ich sogar auf meinem Acer Timeline flüssig hin (1.4GHz, Intel 4500HD), allerdings auf komplett "low".

Allerdings sollte das NB locker für eine vernünftige Grafik bei WoW reichen (ein paar Effekte sollte man ja für vernünftiges Spielen besser nicht abschalten, z.B. die projezierten Texturen...)
 
mit dem lenovo kann ich wow auch spielen - allerdings nur auf 800x600 und mit low-details ;) und teilweise ruckel ich mit 10fps durch die gegend... und das möchte ich durch das neue notebook ändern ;)
 
Hab grad mal geschaut: der 7300go ist etwa mit dem Intel 4500HD vergleichbar... ja, ich weiß was du meinst ;-)

Mal in der Tabelle weiterschauen, der 4650 ist in etwa mit dem vergleichbar was man Haupt-PC hat (3870), damit lässt sich WoW definitiv gut spielen.

(Mein PC hat zwar 2 davon, der muss aber auch eine höhere Auflösung darstellen und auch mit nur einer der Grafikkarten läufts eigentlich ganz gut)
 
Zurück
Oben