Spiele auf 2. Monitor verschieben!

PinguinofG

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.733
Hi CBler!
Ich habe 3 Bildschirme!
Nun möchte ich gerne ein Spiel z:B. Call of Duty 4 auf meinen 2ten oder 3ten Monitor verscheiben!
Aber ich weiß nicht wie das geht und auf Google finde ich auch nichts!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Meine Konfig entnehmt ihr bitte meiner Sig!
Danke für eure Hilfe!
 
Bei mir hilft es wenn ich die CoD4 verknüpfung auf dem Desktop so positioniere das sie im Bereich des 2. Bildschirms ist und dann startet es auf dem 2.
Aber komischerweise auch nicht immer^^

LG

Sascha
 
Du must den Monitor wo das Spiel laufen soll in der Anzeigeneinstellungen als Primären Monitor auswählen.
 
Genau das ist es. Fenstermodus oder primärer Monitor.
Und wenn man Shortcuts für Fenster-Positionierungen braucht.. kann man im Treiber einstellen oder man nimmt Ultramon.
 
Zurück
Oben