Leistungsstarkes Notebook, ~450€

Apus

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
58
Ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:

- Leistungsstarke CPU + mind. 2 GB Ram (sollte aufrüstbar sein auf 4GB, kann ich aber selber machen, also das Notebook ansich brauchts nicht unbedingt), das Notebook ist fürs Pokern gedacht, dementsprechend läuft dort Datenbanksoftware und Pokersoftware, welche teilweise sehr cpulastig ist.

- Grafik ist unwichtig, sollte aber eine möglichst hohe Auflösung haben. Je höher desto besser.

- Mattes Display wäre mir auch recht wichtig. Oder meint ihr ein normales Display geht auch? Einsatzgebiet ist in der Regel zuhause oder irgendwo in der Uni, da ich es auch noch für Schreibarbeiten benötige. Aber spiegeln wollt ich mich da nicht drin.

- Akkulaufzeit und Gewicht sind völlig unwichtig. Betriebssystem ist ebenfalls keins nötig.


Der Preisrahmen liegt bei 400-450€.

Wichtig wäre noch, dass ich bevorzugt bei Amazon kaufen möchte, da ich dort noch einiges an Guthaben habe. Ist aber nicht zwingend, bin auch für andere Anbieter offen.

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich so auch kaufen, obwohl 16:9 eigentlich auch nicht schlecht ist, zumal du dann auch nen Nummernblock hast. Das ist mir wichtig . Aber die mehrleistung ist den moderaten Aufpreis in meinen Augen definitiv wert. da machst du wenig falsch.
 
Hmm, gut. :)

Momentan tendier ich nurnoch zwischen dem genannten oder evtl. doch einem gebrauchten über Ebay, dann allerdings in der selben Preisklasse, nur leistungsstärker. Aber das ist wahrscheinlich immer ne Wunderkiste und so sicher, ob das Notebook dann auch den Preis wert ist, bin ich mir da auch nie.
 
Zurück
Oben