Ist das Notebook gut?

bullhead

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
97
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook und bin über dieses hier gestolpert.
http://www.notebooksbilliger.de/asus+x70ab+ty029c?refcampaign_id=efb711ece6e54432284dc6943eaa23bf
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das etwas taugt für das Geld oder ob ich lieber die Finger davon lassen sollte. Ich brauche das Notebook eigentlich nur fürs Internet, Browsergames, ab und zu Mulitmedia Filmbearbeitung oder eben von Zylom die Spiele zu spielen.
Habt ihr falls dieses oben genannte Notebook nichts sein sollte andere Empfehlungen für mich? Sollte halt den Preis von 600€ nicht übersteigen. Kann auch ein 18" sein, wäre sogar besser falls es da etwas gibt in der Preislage.
Wäre euch sehr dankbar.
 
AW: Ist das Notebook gut??

Also ich finde das Gerät für den Preis sehr gut, auch die Verarbeitung ist nicht schlecht.
Das Led Display ist sehr gut.
Das einzige was mich stören würde ist dass es überall Glossy Oberflächen hat.

MfG
 
Zurück
Oben