Pc fliegt aus Bf2

Dave10

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
32
Hi
mein Pc ist immer auf einer Lanparty aus Battlefield2 geflogen und die Grafik einstellungen waren auf niedrig, wenn ich aber nicht lan spiele also Einzelspieler modus läuft er ohne probleme selbst auf Hoch.

Jetzt wollt ich fragen ob das an meiner Hardware siehe sig liegt oder an dem spiel.

P.S. wenn ihr weitere angaben braucht sagts bitte.

mfg
Dave
 
Hm, wen das Spiel im Singleplayermodus auf high keine probleme hat, kann es eigentlich im multi auch keine haben, denke es liegt am spiel. Neuinstallation wäre da denke ich gar nicht mal so verkehrt.
 
Erstmal danke für die schnelle antwort
aber ich fliege immer dann raus wenn es schnell zugeht.
Biste dir da sicher das das nicht an der hardware liegt?
 
Klingt für mich auch eher nach einem Software Problem, den warum sollte deine Hardware um Single Modus Laufen und Im Multiplayer nicht :/ machs mal neu rauf und sag dann nochmal bescheid :D
 
HI
da ihr beide der meinung seit dass das ein software problem isch werde ichs neu trauf machen
 
Zurück
Oben