[S] Slot-In Laufwerk/Brenner

Nickproof

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
919
Hallo

Suche internes Slot-In SATA-DVD-Laufwerk (besser Brenner) in Schwarz. Leider finde ich nichts in Shops. Gibt es was aktuelles? und nicht so teuer

Danke
 
Die Auswahl ist da natürlich sehr eingeschränkt.
Zwei günstige sind einmal der Samsung SN-T083A und einmal der Sony NEC Optiarc AD-7670S. Beide etwas über 50 Euro, aber beide mit einem Problem: Slim Format (wie in Notebooks).
Reine DVD-Roms gibt es gleich garnicht.

Slot-In war zu CD Zeiten so um 2000 mal im Trend, das ist mit der DVD aber so ziemlich wieder verschwunden.
 
Ja leider gibts die kaum mehr....nurnoch im Slim Format.

Wenn ich mich Recht entsinne habe ich noch ein altes Slot-IN DVD Laufwerk iwo hier rumfliegen^^
Hat aber ne weiße Blende. Und wie DunklerRabe schon meinte war es nicht lange Trend...das Laufwerk ist auch schon von 1999/2000 mit IDE Anschluss
 
Ich wüsste nur von den Pioneer Geräten die wie schon gesagt um das Jahr 2000 rum aktuell waren. Gibt es immer mal bei Ebay (z.B. Pioneer DVD-A06SW ). Brenner gab es aber soweit ich mich noch erinnern kann nicht als Slot In.
 
Es sind halt alles Slim Laufwerke. Soweit waren wir ja schon ;)
 
Zurück
Oben