Edifier S530D

NixMerk

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
145
Hallo CB`ler,
ich beabsichtige mir das Edifier S530D 2.1 Soundsystem zu kaufen.
Mein Mainboard:Asus P5E-VM SE mit Realtek ALC883 on board.
Frage:wird es laufen oder ist eine Soundkarte notwendig ?.

Gruß,robi1
 
Laufen wird es auf jede Fall. Wenn du die Boxen digital anschließt gibts auch keine Qualitätsprobleme. Nur für Analog wäre vermutlich eine bessere Soundkarte nicht schlecht. Mit dem ALC 883 hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht (war aber ein MSI Board).
 
Das wird laufen ;) Jedes Board bietet einen Anschluss für Lautsprecher. Sollte man als Pc-Nutzer aber eigentlich wissen, außer man hat keine Boxen :freak:
Eine zusätzliche Soundkarte wäre auch erst nötig wenn dir der Sound der Onboard nicht mehr "genügt"
Bei digital ist es egal.
 
Danke Jesterfox,
dann kann ich ja zugreifen.
Ich spiele nur wenig am PC und Musik gibts über die Heimanlage.
Ergänzung ()

Danke Ion,
habe schon Lautsprecher-sind solche Desktopdinger von "Dexxa" und schon sechs Jahre alt *g*.
Es wird also auf jeden Fall besser werden...

Closed und vielen Dank für die schnellen Antworten !
 
Zurück
Oben