Wenn ich nach Administratorrechten gefragt werde gehe ich einen totalen umweg!

thehoffmann

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
36
Hi!
Ich hatte gestern ein kleines Problem mit einem TuningProgramm. Habe es gelöst. dieses tuning programm hat irgentetwas eingestellt, dass wenn z.b. eine anwendung nach adminrechten fragt, ich erst auf erlauben, strg alt entf und dann auch nochmal zulassen drücken muss. könnt ihr mir weiterhelfen?
danke
 
Hallo
Was erwartest du für eine Antwort auf die Frage: "Ich habe in irgend einem Tuning Programm irgend etwas eingestellt und irgend ein Programm fragt nach Adminrechten" ? Dazu fällt mir nur eins ein mach irgend etwas am besten die Einstellung in deinem Super Duper Mega Tuning Tool rückgängig die diese Fehler verursacht, wenn du vergessen hast was du verstellt hast wird es schwer wir können nicht wissen was du gemacht hast.
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dein Problem gelöst hast, wo besteht denn dann die Frage?!? Die Beschreibung erinnert mich mehr an eine doppelte Benutzerkontosteuerung.....

Benutze nur Tools, wenn Du wirklich weißt, welche Einstellung hierdurch verändert wird. Der Begriff - Tuning - ist eh immer falsch.
 
Zurück
Oben