ChristophNRW
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 881
Hallo,
unter XP konnte ich No23 mit meinem OnBoard-Soundchip (ALC888) problemlos verwenden, das war zuletzt vor etwa drei Monaten der Fall.
Als ich gestern unter Windows 7 (64 bit) No23 das erste Mal verwenden wollte, bekam ich folgende Meldung, die ihr im Anhang einsehen könnt.
Die aktuellsten Treiber für 64 bit sind auch installiert, sonst funktioniert alles einwandfrei, nur das Aufnehmen über No23 will nicht funktionieren. Bei alternativer Software wie z.B. Audacity ist dies auch nicht möglich.
Wo könnte das Problem liegen? Wenn es keine Lösung zu geben scheint, ist dies auch nicht weiter tragisch, denn Weihnachten gibt's 'ne vernünftige Soundkarte.
unter XP konnte ich No23 mit meinem OnBoard-Soundchip (ALC888) problemlos verwenden, das war zuletzt vor etwa drei Monaten der Fall.
Als ich gestern unter Windows 7 (64 bit) No23 das erste Mal verwenden wollte, bekam ich folgende Meldung, die ihr im Anhang einsehen könnt.
Die aktuellsten Treiber für 64 bit sind auch installiert, sonst funktioniert alles einwandfrei, nur das Aufnehmen über No23 will nicht funktionieren. Bei alternativer Software wie z.B. Audacity ist dies auch nicht möglich.
Wo könnte das Problem liegen? Wenn es keine Lösung zu geben scheint, ist dies auch nicht weiter tragisch, denn Weihnachten gibt's 'ne vernünftige Soundkarte.