Gehäuse gefällt nichtmehr :(

Maxi.King

Banned
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
423
Hallo Cb
habe mir mal dieses case gekauft http://pan.fotovista.com/dev/1/0/12010601/l_12010601.jpg
ja und nach einem 1/2 jahr gefällt mir das silber netmehr :(

deswegen hab ich mal meinen bekannten gefragt der ist nehmlich Lackierer
und der würde mir das denn schwartz sprühen .. mit spezial ausrüstung ..
würde die farbe denn halten ? ..
und würde das denn noch gut aussehen (er ist profie im beruf)
und kann das gut aber würde das denn funktionieren
er sagte nehmlich man kann es machen ..
deswegen frag ich euch (der sowas schon gemacht hat) ob das denn gut aussieht ..

Sys http://www.sysprofile.de/id108055

mfg maxi.king
 
Wieso sollte das nicht klappen? Als Lackierer wird er wohl wissen, dass er die Oberfläche vorher behandelt, sowie Trockenzeiten beachtet, damit der Lack hält, und du wirst hoffentlich wissen, dass die Komponenten vorher ausgebaut werden sollten :p
 
Also wenn Dein Bekannter gelernter Lackierer ist, sollte das für Ihn kein Problem sein. Wenn er dazu noch ordentliche arbeitet leistet sieht Dein Gehäuse danach wahrscheinlich besser aus als alles was man von der Stange kaufen kann (ausserdem Unikat)!

Mein Bekannter ist auch Lackierer und hat sich seine Motorhaube mit nem Airbrush verschönert. Sieht richtig gut aus! Vielleicht kann Dir Dein Kumpel noch ein kleines Motiv aufs Gehäuse sprayen, wäre doch geil :-)
 
Klar geht das , und wenn er dir noch ein paar Metalicanteile in den Klarlack packt schimmert das schwarz auch viel schöner :)
Das induviduelle kommt dann eh erst mit der Anzahl der verschiedenen Klarlackschichten .
Ich wäre froh ein solchen Profi im Bekanntenkreis zu haben , den mein silber gefällt mir auch gar nicht mehr :rolleyes:

MFG
 
einfach nur schwarz? Langweilig... wenn du schon so jemanden an der Hand hast, dann würde ich mal schauen was Flipp-Flopp Lack kostet... das dürfte doch auch sehr schick aussehen.

Aber ein Gehäuse zu lakieren... das geht wohl. Man sollte es "entkernen", säubern, anschleifen, säubern, lakieren, trocknen, lakieren, trocknen, Klarlack, trocknen, alles wieder einbauen und sich nen Wolf freuen. Aber bei einem Sonderlack... das könnte ich dann auch nicht. Bisher habe ich für einfabiges Autolack genommen.
 
Maxi.King schrieb:
...(er ist profie im beruf)...

lol, na hoffentlich :D


Zu Sache, ich bin eh ein Freund von schwarz, und wie schon angesprochen, ne Metallic-Anteil noch mit rein und schon kann das Ding nachher um Welten besser aussehen...

Also wenn ich nen Lackierer im Bekanntenkreis hätte, könnte er sich an mir echt nebenbei ne kleine goldene Nase verdienen... Naja... so ziere ich mich immer zu nem Dienstleister zu gehen und richtig Geld dafür auf den Tisch legen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut danke danke für die supper schnellen antworten :)

naja ich will halt das case ausen schwartz haben
was meint ihr solte es inen denn uch schwartz sein ? .. also alles innen ??
und soll ich von Gründ

Waküflüssigkeit .. lüftern kaltlichtern ... auf ROT gehen ? ..
weil rot und schwartz passt doch immer gut oder sollte grün bleiben ich weiß einfach nicht was besser ist ..

und wenn es innen schwartz ist ist es denn nicht zu doll einfarbig ? ..

meine vorstellung war ja nur außen :D


ja udn die hardware kommt vorher raus :D :D :D
 
Also ich würde die Innenteile rot lackieren und das Aussengehäuse schwarz-metallic!
Sieht bestimmt gut aus.
 
also ich denk grün würde auch sehr gut passen. ist mal was anderes, rot/schwarz bzw. blau/schwarz gibts schon so oft... (also nichts gegen die farben, sieht ja net schlecht aus). und innen würd ich auf jedenfall mit schwarz lackieren.
@TooL: also innen komplett rot kommt denk ich ziemlich heftig, wenn dan nur akzente, also festplattenkäfig, slotblenden etc... aber das geht natürlich auch in grün!!^^
 
Innen und Außen schwarz blaue Beleuchtung grüne schlauche :D
 
Zurück
Oben