Welches Design soll Lian Li für neue Gehäuse benutzen?

Welches Design soll Lian Li in der Zukunft verwenden?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Krami

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
36
Hallo liebe Foren Mitglieder,

da ich mich immer zu nehmend über das neue hässlige Design ärgere, habe ich beschlossen eine Umfrage in 5 Foren + eine Webside zu eröffnen... Die Umfrage wird bis zum 3.1 2010 laufen und ich hoffe, dass das Ergebnis positiv für das gute Design von Lian Li zeigt. Das Umfrage Ergebnis wird dann per Email zu Lian Li gesendet und ich hoffe, dass es für die Designer ein Aufforderung ist wieder auf das zeitlose und edle Design zurück zu gehen. Ich hoffe, dass wir genug stimmen bekommen, so das Lian Li auch mal wieder ordentlichen Design zurück kehren. ich hoffe, dass ihr alle Abstimmt.

Das edle, zeitlose Design sieht man sehr gut beim Lian Li A71 oder beim Lian Li V600.

Das zeitangepasste und futuristische Design erkennt man beim Lian Li T1.

Mfg
Tim
 
ich denke lian li sollte lieber beim edlen design bleiben .Lian li ist schließlich dafür bekannt qualitativ hochwertige und Edle gehäuse zu bauen. :D
 
Ich bin da auch ganz klar für das alte gute edle Design, der Lian Li Gehäuse, von den ganzen bling bling Gehäusen gibt es von fast jedem Hersteller was, aber wenn man mal was edles will was aber trotzdem super Verarbeitung usw. hat, dann bekommt man ein Probleme weil man dann keine Gehäuse findet, hatte schon öfters das Problem wenn ich für einen Bekannten einen PC zusammenbauen sollte und die ein einfaches aber trotzdem gutes Gehäuse wollten, da greift man halt gerne entweder auf die Lancool zurück oder die günstigeren Lian Li, was aktuell auch schwerer wird weil viele Gehäuse jetzt auch ein Meshgitter vorne haben und beleuchtete Lüfter die man dann erstmal wechseln oder umbauen muss.
 
Eindeutig edles Design, kenne die nicht anders!
 
Komm, das Benchtable ist wirklich Metall Schrott - genauso wie der Dubai-Tower....:kotz:
BTW:
Wenn ich ein LianLi haben will, dann will ich auch eins, was wie ein LianLi aussieht und nicht wie ein MS_Tech....:freak:

Deswegen:
[X]
Das edle und zeitlose Design
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke da komme ich den 15.000 stimmen schon näher.
 
Umfrage wird bis zum 3.1 2010 laufen und ich hoffe
du meinst den 1.3. nehme ich an?

ich würde für antwort nummer drei stimmen: das zweckmaßige design das sich bei möglichst guter verarbeitung auf das beschränkt was am pc gebraucht wird.
- frontklappe? schnick schnack und in vielen fällen eher hinderlich als sinnvoll.
- diese auch noch abschließbar? mit einem "richtigen" schlüssel in kombination mit abschließbaren seitenteilen eine überlegung wert aber sonst eher sinnlos.
- led lüfter? wenn ich licht brauche mache ich eine lampe an, ein lüfter sollte leise sein und einen guten luftdurchsatz haben und nicht möglichst hell. wer das gehäuse beleuchtet haben will hat sowieso oft das problem das die lüfter die falsche farbe haben.

habe für das zeitlose design gestimmt da das der sache näher kommt.
 
nur weil Lian Li - unter 7.685 Standard-Edel-Gehäusen - eine Studie oder ein experimentelles "Gehäuse" vorgestellt hat, wird sich die Firmenphilosophie doch nicht ändern.

Wie kommst Du nur auf das schmale Brett! Denkst Du, dass die Leute vollkommen verblödet sind?


Christine A.


PS: Lian Li wird aber auch nicht blöd sein und den Markt für neue Gehäuseformen und Designs, kampflos und ohne Gegenwehr, den Mitbewerbern überlassen. Wie z.B. Antec mit der Skeleton Serie:

http://www.antec.com/Believe_it/product.php?id=MjEwNw==
 
Sehe ich ähnlich.
Was ist denn da dran so schlimm wenn die ein paar extravagante Gehäuse mit in das Programm aufnehmen. Wer hat denn behauptet das sie mit den Langweiligen Designs aufhören wollen?
hast du da irgendwelche Infos die ich nicht kenne?


Ps.: meiner Meinung nach ein völlig Unsinnige und überflüssige Aktion.
 
Zurück
Oben