Bootmgr fehlt und Bluescreen of Death

akiba

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
4
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier auf diesem Forum wird schnell geholfen :D

Mein Problem:

Ich habe heute vor 5 Stunden versucht meinen Rechner zwei Luefter einzubauen und meine CPU nochmal neue Waermeleitpaste aufzutragen.
Dabei habe ich das Neztteil, den CPU Kuehler und die CPU rausgenohmen.
Als ich dann die zwei Lueftern, die CPU wieder (mit neu aufgetragene Waermeleitpaste) in den Sockel reingetan habe und den CPU Kuehler eingebaut habe, habe ich dann den PC hochgefahren und dann kam die Meldung wie ich den starten wollte (Abgesicherten Modus usw ......) .
Ich hab dann auf "Letzte funktionierende Konfiguration" genohmen.
Trozt dieser Funktion bootet mein PC nicht ganz hoch und der PC startete wieder ganz von vorne und fragte mich noch mal mit welcher Funktion ich den starten wollte.
Spaeter hab ich die Windows Vista CD eingelegt und den PC neugestartet.
Ich habe dann spaeter mit dem lappy (den ich gerade benutze) nach Antworten gesucht.
Wie ich in manchen Threads gelesen habe, musste ich alle Festplatten abklemmen die ueberfluessig waren.
Also tat ich das und hab den PC neugestartet, anschliessend die Boot CD gestartet.
Kurz danach als der fertig war, alle "Windows Files" hochzuladen, erschien ein Blues Screen of Death und startete den PC wieder hoch und ich versuchte es immer wieder aber immer wenn er alle Windows Files hochgeladen hat, erscheint ein Blue Screen Of Death.
Jetzt weiss ich inmoment nicht was ich jetzt machen soll .
Kann mir jemand helfen ?

Mein System:

Intel Core 2 Quad Q9400 mit 2,66 Ghz
Arbeitsspeicher 8 GB von GEIL
MSI Nvidia GTX 280 mit 1024 MB (1GB)
nForce 780 SLI Motherboard
Cooler Master HAF 932 Gehaeuse
Intel Spezifiezierter Kuehler (CPU Kuehler)
1 TB Western Digital und eine ExcelStore Festplatte mit 250GB (SATA II)

PS: Ich tippe hier mit einer Englischen Tastatur.
 
Hallo & herzlich willkommen im Forum!

CPU kühler richtig eingebaut?
klingt nach zu heiss werden der cpu & wenn du am kühler gefummelt hast würd ich den überprüfen
wenn der kühler nicht oder nicht richtig am prozessor sitzt wird der sehr schnell sehr heiss & schaltet sicherheitshalber ab - resultiert dann in einem bluescreen.
sehr hilfreich wäre übrigens auch wenn möglich der fehlercode den den pc erzeugt, sollte es nicht am kühler liegen

btw die überschrift ist hier etwas irreführend, wenn ich das richtig verstehe fehlt dir softwaretechnisch gar nichts, sondern dein pc bleibt beim booten immer wieder hängen & startet neu - hat nix mit bootmgr zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich vielleicht das CMOS zurückgesetzt und somit das System unstabil gemacht. Sind die RAM Module richtig drinnen und eingestellt? Vielleicht IDE, AHCI Modus prüfen.

Die Meldung "...PC hochgefahren und dann kam die Meldung wie ich den starten wollte (Abgesicherten Modus usw ......) ..." kam aber erst beim zweiten Versuch, nicht sofort?
 
Ich habe das problem geloest :).
Kann geschlossen werden !
 
Die ist ein Forum. Da darf man die Lösung auch gerne mal mitteilen, vielleicht hilft diese dann jemand anderen...
 
Zurück
Oben