Suche 2.1 Soundsystem für PS3 und LED

sebastian_34

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.274
Hallo

Mein LED System könnt Ihr meiner Signatur entnehmen,ich bin auf der Suche nach einem kosten günstigen 2.1 System da mein zur Verfügung gestelter Raum ca 12 Qm nur groß ist wurde mir in einem Hifi Laden gesagt das sich ein Souround System wegen der räumlichkeiten nicht lohnt und deshalb lieber auf ein 2.1 System zurückgreifen sollte.


Die Preise dort wahren fast Apothekenverdächtig das günstigste war dort 500 euronen

anschliessend meinte der Verkäufer sie können auch bei den sogenannten Ketten ein System kaufen nur was die Qualität angheht so machen sie sich da keine Hoffnung.

Jetzt mal die frage an die Experten hier hört man als Laie wirklich den Unterschied eines 500 und mehr systems gegen ein durchaus günstigeres?

Ich würde gerne bei Saturn mir eines für ca 200 euro falls vorhanden kaufen,nur ist die frage welches und könnt ihr mir da ein bisschen weiter helfen bei der Suche.


Das System soll über meine PS3 laufen,damit ich den Ton darüber höre und wenn ich Blueray Filme über mein LED anschaue.
 
Logitech Z2300

einfachste Methode ~> einfach per Kopfhörer anschluss an den tv stecken :D
 
Hab das System auch 3x im Einsatz, hier im Zimmer, bei meinem Bruder im Zimmer und einmal werkelt es im Auto ^^ Super Klang, schöne Bässe, und nicht zu teuer! Alternativ könntest du dich mal bei Teufel umschauen, die ham aktuell auch super Angebote!
 
Also wenn die Raumaufteilung jetzt nicht zu schlecht ist, vllt mal eine Skizze reinstellen, dann könntest du aber durchaus ein 5.1 System aufstellen, wenn du eins willst.
Das wird dich dann halt mehr kosten.

Hast du denn keine Boxen bei dem Hifi Händler angehört ?

Dann könntest ja selbst beurteilen ob du einen Unterschied zwischen billig und teuer hörst.

Außerdem heißt es nicht mein LED -.-
Das ist ein LCD Fernseher mit LED-Backlight (Edge-lit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das ist mein Ernst ^^ Einmal steckts im Auto ^^
 
HI

Ich bin ganz der Meinung von Wolly555!!
Edifier sollte meiner Meinung nach die beste Wahl sein für ein 2.1 System. ;)
 
Wenn dein Budget bis 200€ geht, schau ....HÖR dir mal die ALESIS M1 ACTIVE 520 an. Klanglich das mit das beste was du unter 200€ bekommen kannst.
 
Edifier ist schon ne gute Wahl. Ob man den Unterschied zu einem teuren HiFi-System als Laie hört? Sicher doch! Die Frage ist nur, ob es einem das wert ist. Man kann auch mit einem günstigen System glücklich werden.
 
bleibt nur noch die Frage ob das Souns System auch einen Ton bei der PS3 rausbringt wenn sie angeschlossen ist und nur über den Kopfhörer vom TV angschlossen ist.

Da die PS3 ja per HDMI bei mir am TV angeschlossen ist nicht das ich da npch zusätzlich noch einen Kabel benötige oder so ein System nur für den Fernsehton reagiert ?
 
Zurück
Oben