Mein Displayport ist fast kaput.

som3

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
992
Hallo, Da ich ein riesengroßer schussel bin, schiebe ich immer ausversehen (so fest wie es geht)mein HDMI Kabel in den Displayport meiner HD 5770. Bei andern leuten ahbe ich aus Kunststoff so abdeckungen für die anschlüsse der Gra-ka gesehen.

Wo kann ich diese kaufen? sonst geht mein Displayport noch kaputt oder das HDMI Kabel.

danke
 
Wenn du weißt, dass du etwas verkehrt machst, wieso machst du es dann nicht einfach anders ?

Du könntest auch vorher einfach nachschaun ob du eh den richtigen Anschluss hast und wenns nicht gleich rein geht kannst du davon ausgehen das es der falsche ist.
 
Tesafilm? Port zukleben?
 
einfach nicht fest reindrücken. die kabel gehen ja wunderbar rein.
ansonsten hdmi kabel einfach stecken lassen ;)

wieso geld ausgeben, wenn man es einfach beheben kann?
 
ja oke, aber ich suche jetzt seit 2stunden diese sch*** kappen.. aber ich finde keine ... ich will jetzt einen shop sehen der die verkauft SONST WERDE ICH VERRÜCKT!!!!!!!!!!!!
 
so das hat mich jetzt so abgefu*** ich habe den Displayport mit fatte vollgesteckt und dan zugeklept (mit gaffa^^)
 
Zurück
Oben