john carmack
Banned
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 1.652
Hallo Leute...
http://www.semiaccurate.com/2010/03/30/atis-next-generation-outed/
schaut mal was ich grad gefunden habe... Hehe - Geil...
War ja klar das ATI genau jetzt nach dem release der GTX400´er ein paar kleine Details rausgibt.
Ich freu mich einfach mal auf die ATI 6000´er Reihe. - Wenn die keine Namensänderung vornehmen.
http://www.semiaccurate.com/2010/03/30/atis-next-generation-outed/
schaut mal was ich grad gefunden habe... Hehe - Geil...
War ja klar das ATI genau jetzt nach dem release der GTX400´er ein paar kleine Details rausgibt.
Ich freu mich einfach mal auf die ATI 6000´er Reihe. - Wenn die keine Namensänderung vornehmen.