News Cooler Master zeigt HAF 922 r/b Limited Edition

Gibts den auch ohne Fenster? Heftige Farbe... Hat aber was.
 
Der schaut ja mal echt geil aus
ohne fenster wäre auch nich ganz schlecht, aber mit ist auch cool

scheint auch genug platz für eine gute verkaubelung zu bieten

aber wird wohl leider nicht hier erhältlich sein
 
Hui ist das häßlich... Sowas würde ich max. einem pupertierenden Jungen ins Zimmer stellen ;)
 
Du meine Güte, passt perfekt zu der nachgemachten goldenen Rolex und dem tiefergelegten Golf III! :-)
 
Schönes Gehäuse, auch die Farbgebung ist nach meinem Geschmack - aber wie so oft. In Deutschland wird man wieder nur spezielle Händler finden, die evtl. dieses Gehäuse im Angebot haben werden. Über die Preise schweigen wir dann mal lieber, da dann oftmals US $ 1:1 in EU gerechnet wird.
 
sicherlich eine andere Zielgruppe aber wenn ich sowas sehe weiß ich was ich an einem schlichten schönen Design eines LianLi habe

lianli_pc-v1200plusii_s_01.jpg


Sowas kann man auch noch stehen haben wenn man älter als 15 ist.
 
@panopticum:
in den geposteten Lian Li Toaster geht aber auch keine Highend Hardware rein...
ich weiß nicht wie man hier vergleiche zieht, auch wenn der periodenrote HAF eher an die pubertierenden gerichtet sein mag.

Ich finde die Farbe nicht hübsch und warum der innenraum nicht schon damals schwarz war is ebenfalls ne gute frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein von der Tatsache, dass ich schon das HAF an sich nicht mag,
weil die ganzen pubertierenden Teens denken ihre 10 Lüfter Config wäre
super silent und super effektiv, würd ichs mir schon nicht kaufen.

Eine weiter verteuerte Spezialedition die dazu mit dem Rot noch nicht mal
meinen Geschmack Trifft, würde ich dazu noch viel weniger kaufen.

Aber jedem das seine :D Ich bleib bei Silverstone.
 
Naja ich steh normal nicht so auf pimp style auch eher auf einen lianli dezenten style, aber die rot schwarz mischung hat etwas edles.
Was mich am meisten stört ist das bei allen neuen Gehäusen oben, seitlich, evtl. sogar unten lüftergitter sind.
Macht doch wieder mal nen gehäöuse für silentjünger!! a
Alles dicht evtl hinten platz für nen leisen 140er. von miraus auch vorne einen 140er. da das ganze dann eh wohl breit genug ist um das luftvolumen im inneren gross genug zu halten auch schön gedämmt . hach dräum!!

Oder gibts sowas sogar schon hab mich schon ne weile nicht mehr damit beschäftigt, gibt ja leider viel zuviele verschiedene Gehäuse
Ja ich hab schonmal überlegt ne eigenkonstruktion zu basteln, aber da trau ich mich auch ned ganz drüber ;)

MFg
V
 
Zuletzt bearbeitet:
das case erinnert außen irgendwie ans antec 900 nur ist das hier in einer naja... bescheidenen farbe ;)
 
Ich kenne das HAF in schwarz. Das macht gut Wind aus den großen Lüftern. Der obere Lüfter im Deckel vibriert auch gerne mal, was schon arg nervt. Kann man aber selber lösen. Ansonsten super viel Platz, top.
 
Für mich sieht das auch eher nach Fisher-Price aus.:D

Ein Freund von mir hat das Case in schwarz. Da hat man Platz ohne ende, aber auch sehr viel Mesh und das Teil wirkt imo sehr klobig.
 
Ich selbst hab den HAF 932 und bin begeistert. Nur die schwarze Lackierung innen fehlt mir und unten Staubschutzfilter. Ansonsten ein tolles Case. Mir zum Beispiel sagen die einfachen Dinger von Lian Li & Co. überhaupt nicht zu. Allerdings behaupte ich deshalb nicht, die Gehäuse seien scheiße. Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Schade, dass immer gleich getrollt wird, "solche" Gehäuse wie Cooler Masters HAF seien nur für Kinder. :rolleyes: Jeder hat andere Vorlieben und setzt andere Prioritäten. Das ist auch gut so.

Die rote Farbe trifft jedoch nicht meinen Geschmack.
 
Du meine Güte, passt perfekt zu der nachgemachten goldenen Rolex und dem tiefergelegten Golf III! :-)

hey es fahren auch normale menschen nen tiefergelegten golf 3 :D

hier sitzt einer xD




also meinen geschmack hat das case eindeutig nicht getroffen, aber es soll ja welche geben die auf blink blink kisten stehen xD
 
Ich wills aber in Pink...
 
Zurück
Oben