News Cooler Master zeigt neue Gehäuse auf der CeBIT

Megatron schrieb:
Übrigens finde ich diesen Trend zu immer mehr "Schwarz" furchtbar, auch bei der Unterhaltungselektronik wird es immer schwieriger noch silberfarbene Geräte zu bekommen. Oder sehen die meisten Firmen bereits so Schwarz das sie nur noch schwarze Geräte produzieren.

Ich mag den Trend zu schwarz, allerdings gibt es echt nix neues auf dem Markt. Auch bei Lian Li und Silverstone hat mich schon länger nichts positiv überrascht (allerdings auch nicht negativ wie hier).

Ein wenig interessant war noch Zalman durch einige nette Features aber sonst wars das irgendwie.
 
Alle drei Gehäuse sind häßlich wie die Nacht, von denen käme mir keines ins Haus.
(Zum Glück ist das Centurion RC534 noch im Programm)
 
Megatron schrieb:
Übrigens finde ich diesen Trend zu immer mehr "Schwarz" furchtbar, auch bei der Unterhaltungselektronik wird es immer schwieriger noch silberfarbene Geräte zu bekommen. Oder sehen die meisten Firmen bereits so Schwarz das sie nur noch schwarze Geräte produzieren.

Du weißt schon, dass du die Geräte neu lackieren lassen kannst?
Farbe abschleifen und ab zum Lackierer/Pulverbeschichter deiner Wahl oder direkt zum Lackierer/Pulverbeschichter.
 
Der Zahn der Zeit besteht nicht nur aus Lian Li und dezent ist auch nicht immer gewünscht.
Allerdings behaupte ich mal, dass man den martialischen Militärlook vom HAF auch besser hinkriegen könnte.

Coolermaster fehlt meiner Ansicht nach ein neues Premium-Case, das allen zeigt, was möglich ist und was CM kann.

Diese dann abgespeckt auch günstiger anbieten.

Dazu die Preis-Leistungs-Cases... und vielleicht nicht direkt im 0815-Look.

Ich hab das erste HAF und ich mag es ansich bis auf ein paar Kleinigkeiten auch sehr gerne.
 
Die HAF-Serie hat noch nicht mal Aluminium aus der Nähe gesehen.

öhm, ok. es ist aus metall, das meinte ich damit. das ist kein plastik, war die eigentliche aussagge.

greez
 
Die haben auch schonmal schönere Tower gehabt. Ausserdem stell ich mir das Staubwischen schlimm vor bei den Cases mit den vielen Rillen an der Oberseite.
 
Bah, das HAF X .... ugly :freak:


Die haben auch schonmal schönere Tower gehabt. Ausserdem stell ich mir das Staubwischen schlimm vor bei den Cases mit den vielen Rillen an der Oberseite.

Au ja, Kumpel von mir hat das Antec 1200, dass ist echt ne qual die Oberseite zu putzen.
 
Zurück
Oben