Kein POST

jmvfp

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
91
Hallo,Habe seit 9 Monaten das MB AsusP5Q-E.Lief ohne Probleme bis vor 6 Wochen.Dann,beim eischalten kein pieps also kein hochfahren des OS.Habe die Batterie gewechselt,Speicher geprüft ,immer das selbe.Mal fährt er hoch mal nicht.Habe das MB ausgebaut und über meinen Verkäufer nach Asus eingeschickt da ich ja noch Garantie habe.Wieder eingebaut das selbe.Mal piepst er dann fährt er hoch aber bei 6-8 mal kein piepsen.
Hat jemand Ahnung wo der Fehler liegt?
 
Eine komplette Auflistung deiner Hardware wäre sehr hilfreich. Auch NT (Hersteller + Leistung) und alles, was du seit dem letzten störungsfreien Betrieb verändert hast, sofern du dich noch dran erinnern kannst. ;)
 
Wie ich schrieb,8 Monate lief alles ok,keine Hardwareveränderungen.NT be quiete 650
Lüfter laufen beim eischalten nur kein pipsen
 
Das Netzteil, ist es, Bequiet ist für das bekannt. Siehe meine Signatur.
 
Danke,MC BigMac
Habe das NT ausgebaut vom zweitrechner das NT (enermax ) eingebaut und läuft.
Was mache ich mit dem Schei.NT von bequiet ?Gekauft Juli2009
 

Wenn du die Rechnung noch hast würde ich es ertmal austauschen lassen, dann aber Original verpackt bei Ebay reinsetzen, und von dem Geld was gescheites kaufen, ala Enermax/Cougar/Coursair!
Denn das Austausch model kann ja nach einer Zeit den gleichen Schaden aufweisen<- wenn ich das richtig verstanden habe!
 
Ja, wenn du Glück hast, läuft es am Anfang noch gut, oder, wie bei mir, gekauft und angefangen zu fieben, dann hat das Mist Ding, meine HD5850 angestachelt. Dann ein Superflower dafür bekommen, auch eine Fehlentscheidung. Jetzt bin ich weg vom PC zocken gekommen. Was ich immer an den neuen Netzteile hasse, ist das die 5V Leitung, wo alle USB Festplatten angeschlossen werden, zu wenig Saft bekommen.
 
Zurück
Oben