• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes 2

caparzo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
763
Hi!


Hat jemand eine Ahnung, ob CoH 2 oder zumindest ein neues Addon in absehbarer Zeit erscheint? Gerüchte reden ja von 2011...
 
CoH wird nur bis 2011 "unterstützt". Ich bezweifel, dass die noch ein Addon rausbringen werden .. ToV war doch eh nen Fehlschlag .. keine weiteren offizielen Karten für Steinwall, Panzerkrieg und das andere Ding da.

Ich bezweifel auch, dass ein zweites CoH in dem Maße nochmal erscheinen wird.
 
Ich weiss nur das Company of Heroes Online kommen soll.. Aber die einzige Neuerung soll ja ein Held sein ansonsten aber halt wie gehabt. Also kein Grund sich das zu besorgen aus meiner Sicht!;)
 
ja, aber CoH online ist ja kein richtiger Fortschritt mit neuer Grafikengine, Spieltypen, Fraktionen und Maps und so... :-(
 
ich find das braucht noch gar keinen Nachfolger
musst mal die zahlreichen Mods im Multiplayer probieren, da ist man auch ne weile beschäftigt ;)
 
Das stimmt fun amcht das game immer noch alle mal vorallem wenn man immer mit 3 oder 4 freunden zusammen zockt und dann schön 3vs3 oder 4vs4 im inet zockt geil!
 
klar. ich zock's auch immer noch ohne ende...aber so was neues wär trotzdem nicht schlecht. und viele mods (ef z.b.) finde ich einfach nur völlig unausgeglichen.
 
Meiner Meinung nach ist Blitzkrieg der beste Mod. Eastern Front ist auch nicht schlecht, aber sagt mir nicht so wirklich zu .. bin es warscheinlich nicht gewohnt, nen Haufen Inf zu bauen und damit nach vorne zu rennen ^^

Falls dann doch noch ein AddOn erscheint, sollten die das lieber ordentlich gestalten, denn ToV war ja mehr oder weniger ein einfach nur schlecht für den Preis.
 
Hi, gibts noch gute Mods außer Blitzkrieg und EasternFront?
Maps wären auch super...


Ich wünsch mir auch nen CoH2 mit aufgebohrter Grafik und alle Fraktionen des WW2:)
 
Aktuelle Projekte von Relic:

CoH Online (beeinflusst CoH Orginal NICHT!)
WARHAMMER 40K Space Marine
Dabei handelt es sich um kein RTS, erscheint aber für den PC

Ansonsten ist so gut wie gar nix bekannt. Vielleicht erfahren wir mehr, bis einige Monate nach SC2 vergangen sind. Jetzt ein Spiel anzukündigen würde völlig untergehen. :p
 
KAnn man die Spiele COH, DOW2 und SC2 vergleichen?

Meint ihr SC 2 ist ne bessere alternative zu coh?
 
Nein, sind grundlegend verschieden. DoW hat sich in eine andere Richtung entwickelt.
CoH complete bekommst ja schon für en 10-20 Euro. Das Spiel sollte unabhängig von SC2 in keiner Strategiesammlung fehlen.
 
Ganz ehrlich?
Ich finde CoH und DoW 2 sehr ähnlich.
StarCraft II dagegen ist was ganz anderes.
 
Zurück
Oben