Kaufberatung für neue Graka

eimer_MS

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.903
GTX 470 kann ich empfehlen, allerdings bekommst du die bei Alternate auch schon 50€ günstiger. NT sollte reichen, obwohl ich die Marke spontan nich kenne, ist das eine gute Marke?
 
die asus gtx470 kostet bei alternate nur 249, ansonsten nimm die gigabyte 460 für 195.
das netzteil reicht für die karten aus.
 
Sylvestris schrieb:
GTX 470 kann ich empfehlen, allerdings bekommst du die bei Alternate auch schon 50€ günstiger. NT sollte reichen, obwohl ich die Marke spontan nich kenne, ist das eine gute Marke?

Ne, is glaube noname, zu vergleichen mit den Superflower teilen, zumindest von der Optik ^^

ich glaube die kostet um die 300, wegen dem mehr Speicher ?!
 
Also wenn dir die Lautstärke nichts aus macht kannst du auch die ASUS nehmen, ist billiger und auch im Standart Layout.
Da du dein CPU schon übertaktet hast würde ich sagen das NT schafft es noch aber die 470 kannst du nicht mehr im OC betreiben sonst wird es verdammt eng.
 
wieviel Ampere hast du denn auf 12V? Und wie meinst du das mit dem mehr Speicher, die hat doch auch 1280 MB, so wie jede andere...
 
Sylvestris schrieb:
wieviel Ampere hast du denn auf 12V? Und wie meinst du das mit dem mehr Speicher, die hat doch auch 1280 MB, so wie jede andere...

ops, da hab ich mich vertan mit der speicher angelegenheit. Wo sehe ich das mit den Ampere? ;o
 
@ lyssas-gesandte

die von dir verliinkte ist ja die normale Zotac, nicht die AMP!, welche (bei einem guten Händler) immer noch 350€ kostet und damit 100€ mehr wie die normale Version, obwohl die AMP natürlich gut ist.

@ eimer_MS

Cougar ist gut, aber eine 500W- Variante würde auch reichen.
 
Darkfight-666 schrieb:
APX ist eine umgelabelte Marke und kommt von Superflower - bitte nicht so viel Mist schreiben wenn keine Ahnung!
Hier könnt ihr schauen: http://www.tomshardware.de/Netzteil-OEM-Hersteller,testberichte-240604-4.html
Superflower gehört vielleicht nicht zum Feinsten aber ist kein NoName und sollte reichen.

Sylvestris schrieb:
@ lyssas-gesandte

die von dir verliinkte ist ja die normale Zotac, nicht die AMP!, welche (bei einem guten Händler) immer noch 350€ kostet und damit 100€ mehr wie die normale Version, obwohl die AMP natürlich gut ist.

@ eimer_MS

Cougar ist gut, aber eine 500W- Variante würde auch reichen.

http://www.heise.de/preisvergleich/eu/a292731.html

das ist mein Netzteil, mit den Angaben die du wolltest? Ich meine das sollte reichen oder? und ich finde die hier Interressanter oder is die eher weniger gut? http://www.alternate.de/html/produc...ikkarten&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX
 
Aha, und warum ist das soooo schlimm? Läuft seid mehr als 1 1/2 jahren ohne probleme? :O
 
@ Frosdedje
Und woher hast du die Erleuchtung das Superflower soein Mist ist wo sie doch auch Gold Netzteile bauen und das sogar selber!
@eimer_MS
Glaub dem kein Wort!
 
Jo wir schweifen auch ab, mein NT wird bei caseking mit wirkungsgrad 75~ angegeben, das wird wohl ausreichen! Also welche GTX 270 nun :D
 
Zurück
Oben