Alle Dateien aus mehreren Ordner ziehen

TheAteston

Banned
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
179
Hallo CB-C ich habe 200 rar dateien es gehören immer jeweils 2 oder 3 zusammen.(bzw halt part 1 part2 part 3....)
Ich möchte alle Bilder bzw Dateien aus diesen winrar dateien ziehen allerdings müsste ich dazu jedes mal das passwort neu eingeben, gibt es einen weg das passwort einmal für alle 200 rar parts einzugeben ? ( das passwort ist immer gleich)

an MOD : titel bitte ändern zu : "Mehrere Parts mit gleichem Passwort gleichzeitig entpacken"
 
Zuletzt bearbeitet: (MOD LESEN !)
Hört sich für mich nach gesplitteten Datein an ... lad dir www.winrar.de Runter -> Rechklick auf die Datei mit der Niegrichsten part Nr. -> Entpacken -> Passwort -> OK
 
winrar aber 7z geht auch
 
@masaeN;

Hat er nicht mehrere unterschiedliche Dateien, die aber aus mehreren Teilarchiven bestehen? ;)

TheAteston;

Datei ---> Standardpasswort setzen.
 
Hört sich für mich nach gesplitteten Datein an ... lad dir www.winrar.de Runter -> Rechklick auf die Datei mit der Niegrichsten part Nr. -> Entpacken -> Passwort -> OK

haha ne du hast es falsch verstanden 200 parts immer 2 oder 3 gehören zusammen !
wenn alle 200 zsm gehören würden würde ich mich perfekt auskennen nur hab ich halt keine lust ca 100 mal da passwort einzugeben
 
hi!

ich nehme für solche zwecke gern winrar in der kommandozeile...

start->ausführen --> "cmd" eingeben und enter drücken

nun gibst du ein "path=[winrar-pfad]", wobei [winrar-pfad] für den pfad steht, wo es installiert ist.

jetz gehst du mit "cd [pfad zu den rar dateien]" in den ordner, wo sich die rar-dateien befinden.

zu guter letzt gibst du ein: "rar x -p[passwort] *.rar"

das passwort ist tatsächlich nicht von "-p" mit leerzeichen getrennt.

fertsch is der lack! ;)
 
habs grade noch gesehn...

wenn die zusammen gehören und dann immer noch sowas wie "part1" dazwischen steht, dann gibst du "rar x -p[passwort] *part1.rar" ein.

=)
 
mightyplow deine wariante werde ich ausprobieren xD bin neugierig
 
moquai schrieb:
Datei ---> Standardpasswort setzen.

Korrekt.

Vergiss aber später nicht, das Standardpasswort wieder zu entfernen, sonst wunderst dich bei Archiven mit anderem Passwort, wieso er direkt schreit, Passwort verkehrt, obwohl du noch gar keins eingegeben hast :lol:
 
Hallo,

Dein "Einwand" ist richtig. Deswegen auch mein Hinweis auf die Hilfe.

Denn da steht: "In diesem Dialog können Sie ein Standardpasswort eingeben, welches beim Hinzufügen, Entpacken, Testen und Anzeigen verwendet wird."

Ich gehe davon aus, dass TheAteston diese konsultiert. Alles "vorkauen", das muss auch nicht sein. :p
 
Zurück
Oben