DVD ISO zu AVI/DivX ?

ntloader

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.475
Hi,

ich habe von einem Kumpel ein paar DVD's bekommen mit selbstgedrehten Filmen drauf, also logischer Weise ohne Kopierschutz. Davon habe ich mir jetzt ISOs erstellt und die DVDs wieder zurückgegeben. Allerdings liegen jetzt einige 4GB ISO-Brocken auf meiner HDD.

Ich suche nun ein Programm für Windows XP mit dem ich möglichst leicht aus den ISOs eine DIVX machen kann. Die ISOs kann ich so als virtuelles Laufwerk einbinden, dass ich nicht das Problem. Ich brauch nur ein Programm, dass mit dann den eigentlich DVD Inhalt als DIVX oder ähnliches abzieht. Möglichst kostenlos wenns geht.

Danke, ntloader
 
In welchem Format liegen die Dateien innerhalb der iso denn vor ?
 
Ich kann da noch den Free DVD Video Converter.
Mit dem kannst du DVDs in avi, mkv und mp4 in verschiedenen Qualitäten konvertieren.


mfg
 
Zurück
Oben