Kaufempfehlung für Boxen?

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
Hallo zusammen.
Ich benutze seit Jahren NUR meiN Heatset am Rechner.
Jedoch schaue ich öfters auch mal Filme am Rechner und würde diese auch mit mehr als meinem hatset Sound scauen wollen.
Außerdem macht das zocken nicht immer soviel laune mitm heatset.
So ein Anno oder so braucht kein heatset^^

Daher suche ich ein kleines "Soundsystem" für meinen PC.
Mein BOard ist das hier:
http://geizhals.at/deutschland/a340548.html
(falls das gebraucht wird)

Es sollte mindestens 2.1 sein. 5.1 kanns sein, muss es aber nicht, wenns es auch gute 2.1 Systeme gibt.
Preislich dachte ich an ~35€ mit ein klein bisschen Luft nach oben.

Genutzt wirds öfters für Filme, Spiele (wenn ich nicht mit Freuden zogge) und sehr selten mal musik!

Habt ihr Empfehlungen für mich?


LG
 
35€ ist aber schon arg mager, ich hoffe das ist dir bewusst, das ist wirklich ganz ganz billig.
Also 5.1 ist da meinesachtens nicht drin, evtl. 2.1 wobei ich angesichts dieses Preises sogar gleich nach "nur" 2.0 Boxen schauen würd die dann vielleicht einen hauch besser sind... verkauf dein Headset (mit D!) und kauf dir dann was um die 80€, dann gäbs auch was Vernünftiges...
Also ich kann dir in der Preisklasse leider keine konkrete Empfehlung geben, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem.
lg
 
Spar dir lieber einen ordentlichen Betrag zusammen und kauf dir Qualität, nicht Quantität aus China.
 
Jo, mit 35€ geht grad mal 2.0 - Empfehlenswert wären da entweder Creative T10 oder Edifier MP210 (letztere hab ich selber fürs Notebook, find die echt gut für den Preis)

Bei 2.1 würd ich nicht unter dem Edifier C2 anfangen. Vor allem da mich meine kleinen von denen richtig überzeugt haben und die Berichte über die größeren Edifier Sets ebenfalls durchwegs positiv sind.

N bissl Geld muss man halt schon reinstecken, ansonsten bekommt man nur Schrott.
 
Mad316 schrieb:
Spar dir lieber einen ordentlichen Betrag zusammen und kauf dir Qualität, nicht Quantität aus China.

+++

Absolutes Minimum wäre etwa für 40€ ein Pärchen Behringer MS16. Besser aber man verschafft sich aber ein größeres Budget und hat somit wesentlich mehr Auswahl.
 
Welche Relevanz haben denn neuerdings Alternate Bewertungen!?
 
Zurück
Oben