Falsche darstellung im IE

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

gleich vorweg, ich weiß. Viele von euch sind Fans von anderen Browsern aber ich behalte nunmal IE. Findet euch damit ab. ^^

Mein Problem ist, dass wenn ich zum Beispiel ein Video runterlade, dass neue Fenster sich immer nur in einen kleinen blauen Balken öffnet. Also die Titelleiste. Nur extrem klein. ich muss dann immer auf maximieren klicken aber beim nächsten Mal ist es wieder so.

Was kann ich tun?

Danke.
 
Du wollst mir doch nicht erzählen, dass Du in 7 Minuten alle Tips ausprobiert hast, mit runterladen der entsprechenden Programme und deren Installation?
Es gibt div. Tools die jedes Internet Explorer-Fenster automatisch maximieren.
AutoSizer
IE5max
IE New Window Maximizer
MaxIEmizer
 
Nein das nicht, wäre nur passender wenn ich das Problem ohne irgendwelche Tools lösen kann. Damit umgehe ich das problem auch nur. Sofern das Tool wegwäre, wäre auch der Fehler wieder da. Das nützt mir überhaupt nichts.
 
Öffnen sich alle neuen Fenster so klein?

Dann sollte es genügen, wenn du das kleine Fenster einfach mal mit der Maus groß ziehst, und dann schließt. Dann sollten sich neue Fenster ab sofort mit dieser Größe öffnen, bei der das Fenster eben geschlossen wurde.
 
Öffne ein IE Fenster (auch kein weiteres Win-Explorer Fenster), ziehe es auf eine dir genehme Größe, aber nicht maximieren. Halte die STRG-Taste gedrückt, schließe den IE. Melde dich ab.

J3x
 
Zurück
Oben