Problem mit Win-Taste + E

kartdriver

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
96
Hallo zusammen

ich habe ein kleineres Problem.

Bei der Tastenkombi Win + E sollte ja eigentlich der Explorer erscheinen, aber bei mir erscheint ein Fehler ohne Titel mit dem Inhalt: Falsche Parameter.

Hier ein Pic:
win+e.jpg


Kann mir dabei jemand helfen??

mfg kartdriver
 
ist dein windows auf dem neuesten stand? eventuell helfen updates weiter.
ob du das SP2 installieren willst überlasse ich dir, ne menge leute haben probleme damit. sofern du IE & outlook nicht benutzt und eine anständige firewall hast, bringt dir das SP2 ohnehin nicht viel.
mfg
IRID1UM
 
Mein System ist auf dem neuesten Stand, hab zwar SP2 installiert werd ich aber nach deiner Info wieder entfernen.

Ich glaub nicht, das ein Update dieses Problem löst, denn ich hab wahrscheinlich in der Registry einen falschen Eintrag gelöscht.

mfg kartdriver
 
also wenn das SP2 bei dir keine probleme macht, dann würde ich das auf jeden fall drauf lassen. de-installieren könnte eventuell wieder zu problemen führen.
weiß nicht, obs besser wäre wenn du es lieber drauf lässt.
mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben