Gigabyte 560Ti OC

Tribun85

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
231
Möchter mir gern heute die Karte bestellen und wollte nochmal vorher fragen ob sie vielleicht schon jemand von euch hat und mir mal einen kurzen eindruck seinerseits sagen kann.

Desweiteren würde ich gern wissen,wenn ich die Karte heute bei Alternate bestelle ob sie dann morgen schon da wäre oder ob ich bis Mo. warten muss.Alternate soll ja sehr fix sein nur weis ich nicht ob die sa. auch ausliefern.

gruß
 
Ich habe die GTX 460 von Gigabyte.
Kann sie nur empfehlen. Leise und kühlt dabei noch exellent.

Zum Versand kann cihd ir leider nichts sagen.
Komtm aber bestimmt auf die Zahlungsweise an.

MFG
Vortexx
 
Also wenn du per PayPal o.ä. schnelle verfahren bezahlst kann es durchaus möglich sein das die Karte morgen schon da ist...andernfalls haben die glaube ich auch eine expressversand option
 
mit 2 Tagen musst du rechnen, was die Lieferzeit angeht
 
alternate is schnell. hatte dienstag 15uhr 2 mal ram bestellt per kreditkarte, 17uhr versandmitteilung und am mittwoch wars da.

zur karte selbst kann ich nix sagen
 
Hab die Karte seid gestern eingebaut.
Hatte allerdings noch keine Zeit sie richtig zu testen.
Was ich schon an Ergebnissen habe
Heaven Benchmark 60 Grad Lüfter bei ca. 2700 rpm hörbar, aber nicht laut
hoffe das hilft dir

Gruß

ach ja ausgelesen hab ich mit GPU-Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Versand kann ich sagen, dass sie auch Samstags liefern. Allerdings hängt die Lieferzeit davon ab wo man wohnt.
Ich bestelle meistens per Express Versand und hatte bis jetzt immer die Ware am nächsten Tag vor 12 Uhr bekommen auch Samstags.
 
Ok danke erstmal.
Habe gerade in einen anderen Forum gelesen das wenn man Fr. vor 14uhr bestellt kann es Sa. schon da sein. Hoffe es klappt.
 
Es gibt schon ein Review bei guru 3d, ist zwar von der SOC, aber vielleicht hilft es ja. KLICK!

Mich wundert, dass sie es nicht schaffen, das Referenz-Design bezüglich der Lautstärke zu schlagen, naja jedenfalls nicht so katastophal wie bei MSi...

@CB:

Könntet ihr die Karte bitte Testen ;)
 
Ja den SOC hab ich schon gelesen aber die hat ja 100mhz mehr aufm buckel von daher kann ich es nicht ordentlich vergleichen zu der oc version.

Nun gut habe sie gerade bestellt hoffe sie ist morgen da.

Werd morgen dann schreiben wie sie so ist,fals sie morgen schon da ist.
Geil freu mich wie ein kleines Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab freitag nachmittag so 15.00 per PayPal bestellt, Samstag war se da.

Im Idle hör ich se nicht, meine anderen lüfter drehen so zwischen 800-1000U/min.
Unter last weiss ichs noch nicht, hab keine so modernen Spiele da und mein E8500 bremst die Karte auch aus.
 
Die Last-Lautstärke is mir gar nicht so wichtig... Hauptsache ich hör se im Idle nicht aus dem Gehäuse, da mein PC nebenher immer läuft...
 
hey leutz,

da ich mir heute oder morgen auch ne 560 GTX bestellen möchte klink ich mich hier mal ein. die gigabyte klingt ja nicht schlecht! aber wie sieht es mit dieser aus?:

MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC

ich kann mich irgendwie nicht entscheiden welche karte ich nehmen soll! kosten ja uch noch beide gleich... welche wird wohl lauter sein???
 
Wie wärs mit der Referenz von EVGA?
 
möchte schon gern ne oc karte haben!
 
Die EVGA Karte ist auch schon übertaktet von Haus aus ;)
 
Hab die Karte seit 2 Tagen. Bin sehr zufrieden.
Bei den Spielen Just Cause 2 und Bad Company 2 finde ich sie nicht zu laut.
Allerdings betreibe ich sie auch in einem gedämmten Gehäuse.
Die Leistung beeindruckt mich auch. Allerdings ist das auch mein aller erster Tower in meinem Leben. Kann also keine Vergleiche bieten.
 
Zurück
Oben