Service Pack 1 lässt sich nicht installieren

O

Online Arts

Gast
Hi, ich habe Windows XP - Service Pack 1 versucht auf den Windows XP - Professional Edition zu installieren.
Nach dem Neustart kommt beim Hochfahren eine Meldung
sie lautet ungefähr
"xmrt2000 - Can not bin find Autocheck"
ich konnte dieMeldung nicht aufschreiben, weil die Meldung nur ein Bruchteil einer
Sekunde stand.

Wie kann ich nur Service Pack 1 installieren ?
Ich hab's aus drei verschiedene Quellen probiert,
Keine hat funktioniert.
 
Ich hab's aus drei verschiedene Quellen probiert,
Keine hat funktioniert.
Welche Quellen?
Hast du das Onlineupdate von Microsoft benutzt?
 
phil. schrieb:
Welche Quellen?
Hast du das Onlineupdate von Microsoft benutzt?

---------------------------------

Ich mein damit das ich es aus drei verschiedene Zeitschriften hab
"Computerbild 8/2004 - Microsoft Service CD", "Computer Easy" und noch so eine.
Jedenfalls das Erscheinungsdatum und Versionnr. sind verschiden.

Ich kann leider aus Technischen Gründen nur mit eine 166 Mhz
Computer ins Internet.
 
Verstehe ich nicht ganz. Was hat die Taktgeschwindigkeit des Prozessors, davon gehe ich bei den 166Mhz einmal aus, mit dem Onlinezugang zu tun?

Davon einmal abgesehen ist es schon verdammt gut, auf so einen Rechner XP zu installieren. :D
 
phil, das macht er auch nur um dvds zu rippen :)

zum topic: xp muss in einem "normal" zustand sein. dh kein image programm oder verändertes startbild. auch muss genuegend platz auf der platte sein, sowie im temp ordner.

hab mal gegoogelt und es scheint eher die xm(N)t2000 zu sein. lösch mal dein partition magic komplett und versuch es erneut.

mfg firexs
 
phil. schrieb:
Verstehe ich nicht ganz. Was hat die Taktgeschwindigkeit des Prozessors, davon gehe ich bei den 166Mhz einmal aus, mit dem Onlinezugang zu tun?

Davon einmal abgesehen ist es schon verdammt gut, auf so einen Rechner XP zu installieren. :D


---------------------------------------------------------------------------------------------

Nein, du verstehst mich Falsch, ich habe zwei Computer einen mit 166 Mhz,
56K Modem und Windows 98 SE.
Der andere PC 2800 MHz, mit Windows XP - Professional.
 
firexs schrieb:
phil, das macht er auch nur um dvds zu rippen :)

zum topic: xp muss in einem "normal" zustand sein. dh kein image programm oder verändertes startbild. auch muss genuegend platz auf der platte sein, sowie im temp ordner.

hab mal gegoogelt und es scheint eher die xm(N)t2000 zu sein. lösch mal dein partition magic komplett und versuch es erneut.

mfg firexs

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, danke, ich hab wirklich Partation Magik 8, ich hab es gelöscht, doch der Fehler
bliebt.
Gute Ideen bei Google zu Suchen :D
 
Keine Doppelpost bitte und beim nächsten mal solltest du dich dann etwas klarer ausdrücken.
 
Zurück
Oben